Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW

Diskutiere Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Biete im eBay unter der Auktionsnummer 220112017207 eine komplette Edelstahl Auspuffanlage für 1er BWM mit EG-Genehmigung an. Die Anlage war 4...

1. klenz

klenz 1er-Interessent(in)

Biete im eBay unter der Auktionsnummer 220112017207 eine komplette Edelstahl Auspuffanlage für 1er BWM mit EG-Genehmigung an.

Die Anlage war 4 Monate auf einem 130i montiert und besteht aus Endschalldämpfer mit Doppelrohr, einem Vorschalldämpfer und einem Ersatzrohr für Vorschalldämpfer ( damit kann der Vorschalldämpfer entfallen, SOUND! ).

Die Anlage ist techn. einwandfrei und hat optsiche die üblichen Verfärbungen bei Edelstahlauspuffanlagen.

Weitere Angaben finden Sie auf den Seiten des Herstellers.

In einer weiteren Auktion 220112010218 biete ich einen Satz 19" Felgen mit Reifen für den 1er BMW an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Auch diesen Beitrag habe ich hierhin verschoben........

Hier Deine Auktion: KLICK MICH!

Gruß

Miles

4. klenz

ups. vielen dank. hätte ich besser machen können. :-/

Beste Grüsse

Klaus

5. #4 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Bei den Felgen, was muß an den Radläufen gemacht werden?

Reicht einfach drauf machen oder bördeln oder doch den Kotflügel ziehen? :?:

6. klenz

19er Alu´s

Also bei dem 130i genügte das bördeln völlig. Wurde auch vom TÜV problemlos abgenommen. Und ich denke das gilt dann auch für alle 1er. :-)

Gruss Klaus

Thema:

Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...