Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW

Diskutiere Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Biete im eBay unter der Auktionsnummer 220112017207 eine komplette Edelstahl Auspuffanlage für 1er BWM mit EG-Genehmigung an. Die Anlage war 4...

1. klenz

klenz 1er-Interessent(in)

Biete im eBay unter der Auktionsnummer 220112017207 eine komplette Edelstahl Auspuffanlage für 1er BWM mit EG-Genehmigung an.

Die Anlage war 4 Monate auf einem 130i montiert und besteht aus Endschalldämpfer mit Doppelrohr, einem Vorschalldämpfer und einem Ersatzrohr für Vorschalldämpfer ( damit kann der Vorschalldämpfer entfallen, SOUND! ).

Die Anlage ist techn. einwandfrei und hat optsiche die üblichen Verfärbungen bei Edelstahlauspuffanlagen.

Weitere Angaben finden Sie auf den Seiten des Herstellers.

In einer weiteren Auktion 220112010218 biete ich einen Satz 19" Felgen mit Reifen für den 1er BMW an.

2. Miles

Miles Guest

Auch diesen Beitrag habe ich hierhin verschoben........

Hier Deine Auktion: KLICK MICH!

Gruß

Miles

3. klenz

ups. vielen dank. hätte ich besser machen können. :-/

Beste Grüsse

Klaus

4. #4 Glühfix, 14.05.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Bei den Felgen, was muß an den Radläufen gemacht werden?

Reicht einfach drauf machen oder bördeln oder doch den Kotflügel ziehen? :?:

5. klenz

19er Alu´s

Also bei dem 130i genügte das bördeln völlig. Wurde auch vom TÜV problemlos abgenommen. Und ich denke das gilt dann auch für alle 1er. :-)

Gruss Klaus

Thema:

Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Bastuck BMW Edelstahl Auspuffanlage für 1er BMW - Ähnliche Themen

1. Bastuck Abgasanlage Bmw M135i f21 Bj 2014

Bastuck Abgasanlage Bmw M135i f21 Bj 2014: Hallo, ich suche eine gebrauchte Abgasnalage von Bastuck für meinen BMW M135i f21 Bj 2014. wer etwas anzubieten hat kann sich gerne mit dem Preis...
  2. Suche Bastuck für BMW M135i XDrive f20

Suche Bastuck für BMW M135i XDrive f20: Hey Leute ‍♂️ Suche für meinen BMW M135i Xdrive f20 eine Bastuck komplettanlage mit Msd Ersatzrohr. Hat da jemand vielleicht einen zu verkaufen...
  3. Bastuck ESD für Bmw M135i F20

Bastuck ESD für Bmw M135i F20: Suche einen Bastuck ESD für Bmw M135i F20, am liebsten mit geraden Endrohren. Alles anbieten bitte :) danke schonmal
  4. [F21] BMW M135i mit Bastuck Anlage

BMW M135i mit Bastuck Anlage: Servus Forengemeinde, Aufgrund meines Meisterkurses und die daraus resultierenden Kosten und vor allem die weite Anreise, überlege ich, mich von...
  5. Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr für BMW 130i

Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr für BMW 130i: Zum Verkauf steht wegen umbau auf 4 Rohr Optik Komplettanlage ein Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr für BMW 130i Typ E87 Fahrzeug: BMW 130i...