Bastuck Auspuff
Diskutiere Bastuck Auspuff im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Auf ebay gibt es einige Angebote für Bastuck Auspuffanlagen. Hat irgendwer Erfahrung ob die gut klingen, oder wie lange der Einbau dauert?? mfg
Thema:
Bastuck Auspuff
Die Seite wird geladen...
-
Bastuck Auspuff - Ähnliche Themen
-
Bastuck Beschwerde Mail wegen Komplettanlage Auspuff 230i
Bastuck Beschwerde Mail wegen Komplettanlage Auspuff 230i: Hey Leute, dies ist ein Auszug des Kundenservices von Bastuck. Vorweg: Ich hätte mein Auto (230i) denen gegeben um eine Komplettanlage anpassen zu... -
[F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech
Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum... -
Blenden für Bastuck Auspuff?
Blenden für Bastuck Auspuff?: Tag zusammen, da ich mich nun doch gegen den M Performance Auspuff entschieden habe (mit den schönen Blenden :( frag ich mal so in den Raum:... -
Auspuff 125i/Bastuck/Supersprint
Auspuff 125i/Bastuck/Supersprint: Hey Leute, Ich habe bisher leider kein Soundfile zum 125i N20B20 gefunden. Mein 114i hört sich... Naja, seien wir mal ehrlich, er hört sich wie... -
Frage zu Bastuck Auspuff M135i
Frage zu Bastuck Auspuff M135i: Will mir die Woche den Bastuck ESD bestellen,vielleicht sogar mit Ersatzrohr.Kann mir jemand sagen ob ich wegen der entfallenden Klappensteuerung...