[F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Diskutiere Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...

1. #1 Dj_Bärbel, 21.11.2016
    Dj_Bärbel

Dj_Bärbel 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut.
    Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum Auspuff verläuft, dagegen.
    Das Blech befindet sich kurz vorm Mittelschaldämpfer. Bastuck hat sogar das Rohr an der Stelle etwas angepasst, aber das reicht nicht. Der Auspuff hätte nach oben zum Fahrzeug hin noch etwas Platz, also er hängt zuweit runter
    Kann ich das Blech weglassen oder trägt es der Stabilität beì?
    Soll ich es mit etwas dämpfen oder eine zusätzliche Halterung hinbauen.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet oder jemand anderes das Problem schon hatte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 21.11.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Auspuffanlage nochmal demontieren und anpassen sollte Abhilfe schaffen.

4. #3 Dj_Bärbel, 21.11.2016
    Dj_Bärbel

Dj_Bärbel 1er-Interessent(in)

Was meinst du mit anpassen? Ich glaub nicht, dass ich da noch was kürzen kann.

Thema:

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Die Seite wird geladen...

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech - Ähnliche Themen

1. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  2. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  3. BMW 135i Original Auspuff

BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....