Bastuck auf 135i

Diskutiere Bastuck auf 135i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat den schon und kann berichten??? Weis immer noch nicht ob pp oder Bastuck :-k Er sollte schon richtig sportlich klingen... Welcher ist...

  1. #1 Red Speed, 11.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wer hat den schon und kann berichten???

    Weis immer noch nicht ob pp oder Bastuck :-k Er sollte schon richtig sportlich klingen... Welcher ist wohl lauter???
     
  2. #2 overcast, 11.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Nimm den PP!!!
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würd ich auch sagen. oder lässt dir einen anfertigen, finde die ovalen endrohre ala rs4 ziemlich gut, brauchste nur en anderen diffusor, ich denke,dass hartge/hamann oder schnitzer da bestimmt was haben.
     
  4. #4 overcast, 11.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    nimm den hartge 4rohr. würde den gerne mal hören :D
     
  5. #5 Red Speed, 11.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nee, der ist mir zu teuer...
     
  6. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab "nur" ein 120i und hab ein esd von bastuck dran. da-chefe hat vor ca. 1 monat auch ein 1er gekauft und eine bastuck komplettanlage ran gemacht da bmw der PP esd nicht liefern konnte. der verkäufer und die mechs hatten noch nie ne bastuck-anlage gesehen und montiert und sie waren anscheinden (so wie chefe es gesagt hat) beeindruckt von der qualität. vom preis ist natürlich nicht die rede.

    wie gesagt ich hab nur ein esd und er klingt geil!
     
  7. #7 bmw e36 e81, 08.12.2008
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    67098 DÜW
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Vorname:
    Jan
    also lauter bzw kerniger dumpfer wird wohl der von bastuck sein!
    ich selbst fahre einen bastuck und fuhr einen bei meinem EX-auto ;-) und der klang ist einfach unglaublich!
    mfg jan
     
Thema:

Bastuck auf 135i

Die Seite wird geladen...

Bastuck auf 135i - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...