Bastuck auf 135i

Diskutiere Bastuck auf 135i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat den schon und kann berichten??? Weis immer noch nicht ob pp oder Bastuck :-k Er sollte schon richtig sportlich klingen... Welcher ist...

  1. #1 Red Speed, 11.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wer hat den schon und kann berichten???

    Weis immer noch nicht ob pp oder Bastuck :-k Er sollte schon richtig sportlich klingen... Welcher ist wohl lauter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Nimm den PP!!!
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würd ich auch sagen. oder lässt dir einen anfertigen, finde die ovalen endrohre ala rs4 ziemlich gut, brauchste nur en anderen diffusor, ich denke,dass hartge/hamann oder schnitzer da bestimmt was haben.
     
  5. #4 overcast, 11.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    nimm den hartge 4rohr. würde den gerne mal hören :D
     
  6. #5 Red Speed, 11.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nee, der ist mir zu teuer...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab "nur" ein 120i und hab ein esd von bastuck dran. da-chefe hat vor ca. 1 monat auch ein 1er gekauft und eine bastuck komplettanlage ran gemacht da bmw der PP esd nicht liefern konnte. der verkäufer und die mechs hatten noch nie ne bastuck-anlage gesehen und montiert und sie waren anscheinden (so wie chefe es gesagt hat) beeindruckt von der qualität. vom preis ist natürlich nicht die rede.

    wie gesagt ich hab nur ein esd und er klingt geil!
     
  9. #7 bmw e36 e81, 08.12.2008
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Vorname:
    Jan
    also lauter bzw kerniger dumpfer wird wohl der von bastuck sein!
    ich selbst fahre einen bastuck und fuhr einen bei meinem EX-auto ;-) und der klang ist einfach unglaublich!
    mfg jan
     
Thema:

Bastuck auf 135i

Die Seite wird geladen...

Bastuck auf 135i - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...