BASTUCK (Ansichten)

Diskutiere BASTUCK (Ansichten) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie der Titel schon sagt, habe interesse an einem ESD von Bastuck, insbesondere Double Slash, wobei die anderen zwei varianten auch i.o wären....

1. peduc

peduc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    wie der Titel schon sagt, habe interesse an einem ESD von Bastuck, insbesondere Double Slash, wobei die anderen zwei varianten auch i.o wären.
    habe hier schon einige threads gelesen aber was mich wirklich interessiert,
    schaut der ESD nun unter der Heckschürze hervor oder nicht?

gäbe es hierzu vielleicht ein schönes foto(heckansicht) der so einen ESD verbaut hat?

ach ja, ist für einen 118i FL '09,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da-Chefe, 02.02.2010
    Da-Chefe

Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hallo,

schau mal im forum bei 118i - Bastuck - Da-chefe da sind bilder und videos, hab den bastuck drunter beim 118i fl....

gruss

Thema:

BASTUCK (Ansichten)

Die Seite wird geladen...

BASTUCK (Ansichten) - Ähnliche Themen

1. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  3. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...