Bastuck anlage

Diskutiere Bastuck anlage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Brauche dringend Fotos von einem Einser mit Bastuck Anlage(ESD soll sichtbar sein).Fotos mit und ohne M Heckschuerze waere klasse.Ist...

  1. #1 lamesch, 22.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hallo
    Brauche dringend Fotos von einem Einser mit Bastuck Anlage(ESD soll sichtbar sein).Fotos mit und ohne M Heckschuerze waere klasse.Ist dringend.Mfg
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    gehen auch bilder mit ner eisenmann anlage?
     
  4. #3 lamesch, 23.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja geht auch,doch moechte wissen ob der ESD vom Bastuck viel sichtbar ist.
    Wie ist der Klang von der Bastuck Anlage auf einem Diesel.Weiss ist nicht so gut wie bei Benziner.

    MFG
    Max
     
  5. #5 lamesch, 23.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    danke dir guenni
    Endtopf sieht man nich so viel,und Klang soll der beste sein auf einem Diesel.
    Stimmt das?
    Eisenmann soll auch top sein im Klang;

    mfg
     
  6. #6 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Den Topf vom Bastuck sieht man total.

    Der Eisenmann sieht von außen wesentlich besser aus!
     
  7. #7 lamesch, 23.09.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Auch wieder nicht soviel wenn man dabei steht,finde ich.doch wie ist es mit dem Klang.Bekomm ich ein besseres Ansprechverhalten des motors mit dem Bastuck.
    mfg
     
  8. #8 lamesch, 25.10.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hi hab ihn drauf den bastuck,so wer kann mir sagen wie lange es dauert bis er laut ist.Ich weiss ich habe einen Diesel,da kann mann nicht viel erwarten.Wer kann mir das sagen?
    mfg
    Max
     
  9. #9 schranzbird, 26.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nehm Dir mal nen Tag frei und mach nen Ausflug nach D. Dann fährst Du auf die Autobahn und trittst richtig aufs Gas. Nach ein paarhundert km wirst Du schon einen Unterschied merken. Brennt sich aber dann noch weiter ein mit der Zeit .
     
  10. #10 lamesch, 26.10.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ok danke werde dies machen :D
     
  11. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Wie schlecht haben die denn bitte bei der Bastuckanlage die Schürze ausgeschnitten?! (YouTubevideo) :shock:
    Das würde ich mir nicht bieten lassen..
    Also ich hab erst zwei 1er Diesel mit gutem Sound gehört und die hatten keinen Bastuck und keinen Eisemann drunter.
     
  12. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die Geschichte vom Ausschneiden kann man hier im Forum auch nachlesen. ;)

    Welcher Auspuff soll denn dann guten Sound bringen?
     
  13. #13 curacao, 27.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na der von MJ-Fox ;)
    wahnsinns Sound für nen Diesel :daumen:

    btw FOX: konntet ihr das russen in den Griff bekommen?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Na so genau wollte ich es gar nicht wissen. ;)
     
  16. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    @curacao:
    Na du. Alles fit? .Jepp. Jetzt kein Rußmolikül mehr zu sehen. Eine Dichtung von meinem Turboschlauch war undicht und er hat zuviel Luft gezogen, d.h. anderes Gemisch, mehr Ruß. Jetzt alles wieder normal.. Deswegen pfiff der auch so extrem..
    Servus
     
Thema:

Bastuck anlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck anlage - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  3. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

    M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  4. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....