[E82] Bastuck ab Kat meets PP ESD?

Diskutiere Bastuck ab Kat meets PP ESD? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und guten Tag die Herren, kurz nachdem ich mein E82 120d bekommen hab bekam ich die Bastuck Anlage ab Kat. nun sind fast 2 Jahre...

  1. #1 Basti771, 07.02.2013
    Basti771

    Basti771 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo und guten Tag die Herren,

    kurz nachdem ich mein E82 120d bekommen hab bekam ich die Bastuck Anlage ab Kat. nun sind fast 2 Jahre vergangen und das "hängen" des großen ESD stört mich mittlerweile.

    Da ich aber nun die Anlage ab Kat habe und somit 100% Edelstahl würde ich ungern dieses Teil tauschen.

    Hat jemand schon einmal die Probe / Erfahrung gemacht inwiefern das Rohr dem Serien Rohr gleicht?

    Also ob ich den PP Esd auch "einfach" so an das Bastuck Rohr anbauen kann.

    Bin über jede Antwort dankbar.

    Grüße

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck ab Kat meets PP ESD?

Die Seite wird geladen...

Bastuck ab Kat meets PP ESD? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...