[E82] Bastuck ab Kat meets PP ESD?

Diskutiere Bastuck ab Kat meets PP ESD? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und guten Tag die Herren, kurz nachdem ich mein E82 120d bekommen hab bekam ich die Bastuck Anlage ab Kat. nun sind fast 2 Jahre...

  1. #1 Basti771, 07.02.2013
    Basti771

    Basti771 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo und guten Tag die Herren,

    kurz nachdem ich mein E82 120d bekommen hab bekam ich die Bastuck Anlage ab Kat. nun sind fast 2 Jahre vergangen und das "hängen" des großen ESD stört mich mittlerweile.

    Da ich aber nun die Anlage ab Kat habe und somit 100% Edelstahl würde ich ungern dieses Teil tauschen.

    Hat jemand schon einmal die Probe / Erfahrung gemacht inwiefern das Rohr dem Serien Rohr gleicht?

    Also ob ich den PP Esd auch "einfach" so an das Bastuck Rohr anbauen kann.

    Bin über jede Antwort dankbar.

    Grüße

    Basti
     
Thema:

Bastuck ab Kat meets PP ESD?

Die Seite wird geladen...

Bastuck ab Kat meets PP ESD? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...