Bastuck 2x76 für M-Heck

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Blaumann, 26.05.2010.

  1. #1 Blaumann, 26.05.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo

    Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch und zwar werden in Ebay Bastuck Endschalldämpfer angeboten, die passgenau sein sollen fürs M-Heck.Habe den Händler auch extra angeschrieben, und er hat mir auch versichert, dass keine Anpassungsarbeiten notwendig sind.Nun sieht doch ein Blinder, dass die Esd nicht unter mein M-Heck vom 118i paßt, ohne die Heckblende nachzuschneiden.Worin soll dann bitter der Unterschied liegen zwischen dem Esd fürs M-Heck und den ohne M-Heck?Blick da nicht durch.Wäre im übrigen super, wenn jemand diese Anlage verbaut hat und hier Bilder einstellen würde.Oder gibts wo einen Auspuffthread? :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaumann, 26.05.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    hmmm...die meinen wohl den "originalen M".
     
  4. #3 fiete212, 26.05.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    zwischen M und serie ist glaube ich kein großer unterschied. geht eher darum was du im moment hast 1 rohr oder 2 rohr anlage. beim 118 ist es eine einrohranlage und damit würde eine doppelrohranlage ohne zuschneiden/ neuen diffusor nicht passen.
     
  5. #4 Sebastian7, 26.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Si.. versteh das Prob net ganz.?!
    Schau deine Aussparung an und dann die Durchmesser der Rohre..:wink:
     
  6. #5 Blaumann, 26.05.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Ja ich weiß.Die Anbieter gehen wohl davon aus, dass man einen 130i fährt.
     
  7. #6 Sebastian7, 26.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    zur.. Diffusor ab und bisschen dran gefeilt.. :wink:
     
  8. #7 AspiriiiiiiinAtze, 26.05.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Zur Not einfach die Ausparung von nem Karroseriebauer oder Werkstatt erweitern lassen...

    Aber mal im Ernst, finde den Top wo unten dran hängt beim Bastuck zum kotzen :D
     
  9. #8 Andy_Irl, 26.05.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Jou, optisch ists echt uncool, dass der Schalldämpfer weit unten raussteht...

    N Performance Schalldämpfer käme nicht in Frage ?
     
  10. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Warum, bietest du einen Performance ESD an, Andy?
     
  11. #10 fiete212, 27.05.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    bmw tuts ;)
     
  12. #11 Blaumann, 27.05.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Die Aussparung würde ich selber machen....wäre kein Problem für mich.Performance Esd ist von ????Man könnte aber auch den unteren Teil des Topfes (Bastuck) lackieren.
     
  13. #12 svenobmw, 27.05.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  14. #13 folcheri, 27.05.2010
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Die Version "Double E" passt am M-Heck, die anderen 3 nicht.
    Die hab ich selber dran.

    Gruß!

    Volker
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 27.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe auch eine Bastuck verbaut (noch), double E 2x 76mm
    muss die für das M-Heck kaufen, glaube die andere stehen etwas weiter innen.
    Zum Thema ausschneiden, ich habe den Diffusor vom 130i drauf und der musste rechts noch ein klein wenig nachgeschnitten werden ;)
     
  17. #15 Andy_Irl, 27.05.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Nö, hab mir vor kurzem einen zugelegt.

    BMW Performance wird von BMW selbst vertrieben (erhältlich auch hier beim Forumshändler)

    War auch am schwanken, was ich für einen nehmen soll (Remus, Bastuck)
    Als ich hörte, dass BMW auch einen aufm Markt bringt, hab ich abgewartet, und mir diesen nach Erscheinen gleich zugelegt.

    Optik und Sound echt klasse !
    Wie der Bastuck im Vergleich ist kann ich allerdings nicht sagen (wird aber bestimmt auch nen schönen Klang erzeugen)
     
Thema:

Bastuck 2x76 für M-Heck

Die Seite wird geladen...

Bastuck 2x76 für M-Heck - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...