Bastelrunde in/um Augsburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von lux88, 07.12.2012.

  1. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zu Weihnachten werd ich meinem Einser voraussichtlich den Nachrüstsatz von Alpine gönnen. Ich hab keine zwei linken Hände, hab ich mich schon etwas über den Einbau eingelesen, aber irgendwo bleibt so ne "Restangst" das Teil nicht ins Auto zu bringen und am Ende vielleicht sogar ganz ohne Musik zu sein...

    Deshalb hab ich mir überlegt, das Teil entweder parallel mit nem zweiten Interessenten einzubauen (zwei Ahnungslose sind immer noch besser als einer!) oder mich vllt bei jemandem einzuklinken, der an nem Samstagnachmittag an seinem Wagen basteln möchte und etwas Erfahrung hat.

    Beides wäre mir lieber als nen GAU zu erleben und irgendwo mittendrin nicht mehr weiter zu kommen. Wär denn jemand interessiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Servus, welches Baujahr hast du? Ich hab das Alpine bei meinem
    Coupé schon selber eingebaut..
     
  4. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Meiner ist BJ 02/07.
     
  5. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ok, ist dann etwas schwieriger weil du die subs nicht per plug&play einfach anstöpseln kannst, sondern mit den Kabeln etwas rumhantieren musst. Müsste mir die EBA dazu noch ansehen.. Meiner ist 6/2009.
     
  6. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bisher die Zusage von nem Bekannten, der sich zwar nicht mit BMW im speziellen, aber mit Audioumrüstungen im Allgemeinen ein wenig auskennt. Gibt ja mittlerweile sogar Videos zu dem Thema.

    Aber woher bist du denn? Gäbs mal die Möglichkeit, sich das Ding anzuhören?
     
  7. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wohne 25km von Augsburg entfernt und arbeite in Augsburg..

    Kannst gerne anhören.

    Wenn ihr das einbaut würde es mich interessieren wie ihr die Subwoofer anstöpselt.
     
  8. #7 Alex-Foley, 10.01.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Wann baust du es ein? Ich werd es mir wahrscheinlich auch holen und komme aus München...

    Dann komm ich halt in Augsburg vorbei :daumen:
     
  9. lux88

    lux88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt etwas aufs Wetter an. Wenn ich keine Werkstatt finde, muss ich nen trockenen und halbwegs warmen Tag abwarten.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kennt ihr auch mit Freisprecheinrichtungen aus? Die Basic hatte ich im letzten nachgerüstet, jetzt will ich die vollwertige inkl. SNAP-In einbauen..
     
  12. RaiLeo

    RaiLeo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hattest schon erfolg?

    Ich würd auch jemand suchen, mit dem ich den Nachrüstsatz bei mir verbauen kann...


    Sent from my iKlingelkasten using Tapatalk...
     
Thema:

Bastelrunde in/um Augsburg

Die Seite wird geladen...

Bastelrunde in/um Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  3. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  4. Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg

    Freie Werkstatt im Raum Augsburg/Landsberg: Servus! da mein 120d nun doch mal neue Bremsen braucht (gesamt aktuell knapp 230.000km, letzter Wechsel beim Kauf bei 87.000)...hat jemand einen...
  5. Kanten anlegen in/um Augsburg

    Kanten anlegen in/um Augsburg: Hey, kennt jemand eine gute Firma, die Kanten anlegen kann. Mir ist wichtig, dass der alte Lack trotz Alter (186.000km runter) nicht platzt oder...