[E87] Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe gemeinde, ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten....

  1. #1 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    hallo liebe gemeinde,
    ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten. kann mir jemand sagen, ob das noch passt, da der die bastuckanlage ja einen ziemlich großen endtopf hinten hat. ich hebe ihn auch gerne extra hoch und mache ein foto, falls es dann jemand besser beurteilen kann.

    ach...frohes neues noch :wink:

    schöne grüße J-P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wie Endtopf?

    Dir ist schon klar das der 123d ab Werk keinen ESD hat.

    Warum rüstet man bitte an so eine Schrott Anlage nach mit ESD?
     
  4. #3 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    ja das ist mir klar...danke für deine antwort...sinn dieses thema ist allerdings jemanden zu finden der mir sagen kann ob eine anhängerkupplung noch dran passt oder nicht.

    lg J-P
     
  5. #4 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Da wirst du keinen hier finden denn es wird sich keiner der 123d Fahrer einen Endschalldämpfer eingebaut haben.
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja poste mal bitte ein Foto von der Kompletten AGA
     
Thema:

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....