[E87] Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo liebe gemeinde, ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten....

  1. #1 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    hallo liebe gemeinde,
    ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten. kann mir jemand sagen, ob das noch passt, da der die bastuckanlage ja einen ziemlich großen endtopf hinten hat. ich hebe ihn auch gerne extra hoch und mache ein foto, falls es dann jemand besser beurteilen kann.

    ach...frohes neues noch :wink:

    schöne grüße J-P
     
  2. #2 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wie Endtopf?

    Dir ist schon klar das der 123d ab Werk keinen ESD hat.

    Warum rüstet man bitte an so eine Schrott Anlage nach mit ESD?
     
  3. #3 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    ja das ist mir klar...danke für deine antwort...sinn dieses thema ist allerdings jemanden zu finden der mir sagen kann ob eine anhängerkupplung noch dran passt oder nicht.

    lg J-P
     
  4. #4 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Da wirst du keinen hier finden denn es wird sich keiner der 123d Fahrer einen Endschalldämpfer eingebaut haben.
     
  5. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja poste mal bitte ein Foto von der Kompletten AGA
     
Thema:

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....