[E87] Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo liebe gemeinde, ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten....

  1. #1 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    hallo liebe gemeinde,
    ich habe unter meinem 123d e87 eine edelstahlauspuffanlage von bastuck und würde gerne eine anhängerkupplung nachrüsten. kann mir jemand sagen, ob das noch passt, da der die bastuckanlage ja einen ziemlich großen endtopf hinten hat. ich hebe ihn auch gerne extra hoch und mache ein foto, falls es dann jemand besser beurteilen kann.

    ach...frohes neues noch :wink:

    schöne grüße J-P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wie Endtopf?

    Dir ist schon klar das der 123d ab Werk keinen ESD hat.

    Warum rüstet man bitte an so eine Schrott Anlage nach mit ESD?
     
  4. #3 jpg123d, 10.01.2014
    jpg123d

    jpg123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    ja das ist mir klar...danke für deine antwort...sinn dieses thema ist allerdings jemanden zu finden der mir sagen kann ob eine anhängerkupplung noch dran passt oder nicht.

    lg J-P
     
  5. #4 CSchnuffi5, 10.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Da wirst du keinen hier finden denn es wird sich keiner der 123d Fahrer einen Endschalldämpfer eingebaut haben.
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja poste mal bitte ein Foto von der Kompletten AGA
     
Thema:

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bastcuk Edelstahlsportauspuff und Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...