1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus

Diskutiere Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da mein 1er bald nen komplett neues Soundsystem bekommt, habe ich nun meine gute alte Bassrolle abzugeben. Für alle Kritiker zuerst...

1. #1 b-liciouz, 28.04.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin,
    da mein 1er bald nen komplett neues Soundsystem bekommt, habe ich nun meine gute alte Bassrolle abzugeben.

Für alle Kritiker zuerst einmal: KEIN Billigschrott, massive MDF Rolle & keine gepresste Pappe!

Hersteller: ESX Audio Systems
    Maße: 12" (30cm) Teller & Länge der Rolle circa 63cm
    Leistung: 300 Watt RMS/Sinus (Peak keine Ahnung, ist auch nebensächlich)
    Vergoldete Klemmanschlüsse
    Gitterschutz für die Membran
    Mit schwarzem Filz beklebt

Das Ding bringt dank des großen Volumens mit der richtigen Endstufe den ganzen Wagen munter zum vibrieren :)
    Diese Rolle gibt es nicht mehr zu kaufen, der Sub ist leistungstechnisch vergleichbar mit dem aktuellen ESQ SXB 300!

Preis für Selbstabholer in Hamburg: 75€!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus

Die Seite wird geladen...

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  3. Datengestützte Dashcam-Systeme

Datengestützte Dashcam-Systeme: Ich fahre seit einiger Zeit (zumindest zeitweise) mit iPhone und BMW M Performance Drive Analyser-Kit als sogenanntes "datengestütztes...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...