1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus

Diskutiere Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da mein 1er bald nen komplett neues Soundsystem bekommt, habe ich nun meine gute alte Bassrolle abzugeben. Für alle Kritiker zuerst...

  1. #1 b-liciouz, 28.04.2011
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin,
    da mein 1er bald nen komplett neues Soundsystem bekommt, habe ich nun meine gute alte Bassrolle abzugeben.

    Für alle Kritiker zuerst einmal: KEIN Billigschrott, massive MDF Rolle & keine gepresste Pappe!

    Hersteller: ESX Audio Systems
    Maße: 12" (30cm) Teller & Länge der Rolle circa 63cm
    Leistung: 300 Watt RMS/Sinus (Peak keine Ahnung, ist auch nebensächlich)
    Vergoldete Klemmanschlüsse
    Gitterschutz für die Membran
    Mit schwarzem Filz beklebt

    Das Ding bringt dank des großen Volumens mit der richtigen Endstufe den ganzen Wagen munter zum vibrieren :)
    Diese Rolle gibt es nicht mehr zu kaufen, der Sub ist leistungstechnisch vergleichbar mit dem aktuellen ESQ SXB 300!

    Preis für Selbstabholer in Hamburg: 75€!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus

Die Seite wird geladen...

Bassrolle ESX Audio Systems 300 Watt Sinus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger

    Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger: Das Gerät wurde April 2016 gekauft, und seitdem 1x benutzt. Komplettes Zubehör ist nicht abgebildet, aber komplett vorhanden (s. zb. Link)....
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....