1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Basslautsprecher 1er

Diskutiere Basslautsprecher 1er im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe den Basslautsprecher, der in meinem 116d, Bj. 10/2009, unter dem Beifahrersitz verbaut war. Ich habe einen neuen...

1. #1 Alex_W, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    Alex_W

Alex_W 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich verkaufe den Basslautsprecher, der in meinem 116d, Bj. 10/2009, unter dem Beifahrersitz verbaut war. Ich habe einen neuen bestellt, da ich nicht wusste, dass bereits einer eingebaut, aber nicht angeschlossen war. Folglich war der Lautsprecher ein Jahr eingebaut, aber nie im Betrieb.
    Versandkosten 7 Euro als Paket, Preisvorstellung 70 Euro.
    Gruß
    Alex

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

2. Alex_W

Alex_W 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
Thema:

Basslautsprecher 1er

Die Seite wird geladen...

Basslautsprecher 1er - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...
  2. Heckstoßstange bmw 1er M

Heckstoßstange bmw 1er M: Hey Leute Ich Fahre einen Bmw 123d und bin auf der suche nach einer Stoßstange hinten die so aussieht wie die vom 1er M, traue aber den ganzen...
  3. Bluetooth im BMW 1er

Bluetooth im BMW 1er: Hallo Leute, Ich würde mir gerne nen gebrauchten 116i f20 kaufen. Jetzt die Frage, wie bekomm ich am Besten eine Bluetooth Verbindung mit meinem...
  4. Motorraumabschirmung 1er Coupé

Motorraumabschirmung 1er Coupé: Hallo, suche den Unterbodenschutz eines 1er coupes e82/88 am besten 118d oder 120d, Artikelnummer 51758046495. Grüße Anton
  5. [Verkauft] M Paket Diffusor Bmw 1er E88 / E81

M Paket Diffusor Bmw 1er E88 / E81: Hallo. Verkaufe wegen Umbau meinen originalen M-Paket Diffusor. Top Zustand. Alle Nasen vorhanden. Versand auf Anfrage. 30€ VB Gruß, Baule