Basskiste fragen zum anschluß

Diskutiere Basskiste fragen zum anschluß im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir eine Aktive Basskiste von Syrinic gekauft und würde es gerne in den 118i von meiner Frau einbauen , be auch schon einiges...

  1. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine Aktive Basskiste von Syrinic gekauft und würde es gerne in den 118i von meiner Frau einbauen , be auch schon einiges gelesen hier über ein high- low adapter was einen intigrierten Remont anschluß auch hat,nur wollte ich mal fragen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt Chinsausgang zu beschaffen über den anschlußstecker am radio , gut ich hätte da bestimmt mehr aufwand Chinc kabel vom Kofferaum nach vornen zu legen aber dann brächte ich wenigstens kein High low adapter oder ist es nur mit diesem adapter möglich.

    Fals es nur mit so einem adapter möglich ist welches würdet ihr mir empfehlen , da gibt es ja viele Hersteller.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 21.11.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    einfach unter den sitz an den subwoofer mit dem chinch-kabel rangehen, is die einfachste variante. an und ausschalten kannste den subwoofer zum beispiel über ne funkfernbedienung. so hab ich´s gemacht
     
  4. #3 kiraz, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst ich sollte so ein High low adapter an die Lautsprecher von den Bässen unter dem Sitz anschließen ?? oder sind da schon cinch anschlüsse schon vorhanden ??Noch eine frage an den Bässen unter dem sitz sind doch schon die tiefen Frequenze und der Akive Bass braucht doch alle frequenze um es zu filtern oder nicht ??


    Hier habe ich mal was gefunden , würde das hier bei meinem Radio auch funktioniern ???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=&psid3=&psid4=&lid=tnb23&aid=271553&sid=2023
     
  5. #4 Bremsbohne, 21.11.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    high-low adapter wäre gut. nein, chich anschlüsse sind nicht drann. unterm sitz kommen nur die tiefen töne an
     
  6. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Denke es hat sich jetzt erledigt habe mir den High low adapter gekauft von Dietz 906 , bin mal gespannt wie es wird.

    Danke für euer hilfe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mir so eine Aktiven high-low adapter von Dietz gekauft und die basskiste ist ein Aktive Syrinics 8.

    Der einbau war ganz easy, habe die signale für den high-low adapter von den hinteren lautsprecher abgezapft und den high-low adapter direkt an die baterie und das wars dann ,alles zusammen habe ich ca 1 stunde gebraucht und das ergebnis ist wirklich toll,supper sound jetzt , was nur so ein Bass ausmacht ,ist echt der hammer.

    Vieleich eine info an euch, der bas was ich jetzt eingebaut habe ist für meinen geschmack immer noch zu heftig ,bumst ganz schön , da passt jetzt das verhältnis nicht so ganz was aber nicht schlimm ist ,mann kann ja das teil so einstellen das er nicht so viel drückt.Oder mann macht ein stärkeres system vornen rein.Ich peröhnlich würde zu einem kleineren als ca 40-60 Watt kiste zugreifen.
    Aber mehr schadetet nicht hehehhe.
     
  9. kiraz

    kiraz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ach nochwas ganz wichtig.

    Bei diesen Aktiven high-low adapter ist es tatsächlich so , das wenn ihr das auto auf oder abschließt dieses teil sich genau für 1 min einschaltet wenn kein signal kommt, ich dachte ich schreibe das mal fals es jemand stören sollte oder so.
     
Thema:

Basskiste fragen zum anschluß

Die Seite wird geladen...

Basskiste fragen zum anschluß - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...