Bass Box is drin:P!!!

Diskutiere Bass Box is drin:P!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe 1er Freunde habe nun mir einen Box gekauft ich lasse wohl erst mal die Bilder sprechen weiter Details kommen wen sie( ist jja noch...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    emm hey leute bei 17 angeschauten aufrufen schreibt keiner was?
     
  4. #3 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich glaube, die sind alle noch vom Treffen zu geschafft, als daß sie noch was getippt bekommen... :twisted: :wink:
    Ich find sie vor allem groß... 8) Macht sicher schön laut und Spaß...
    Was hast Du denn für ne Anlage drin? HiFI Prof?
    Gruß
    Heino
     
  5. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    DANKE DANKE für jemanden der mal schreibt:P hehe
    emm ne habe noch das normale bussines drin was ich aber doch schon recht gut finde :P
     
  6. #5 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Paßt das zusammen, Baßröhre und Serienlautsprecher? Oder hast Du die Hoch- und Mitteltöner auch schon gewechselt?
     
  7. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich muss erst noch sehn wie sich die anhören wen sie mir taugen bzw zampassen dan lass ichs wen nicht wird es ersetzt
     
  8. #7 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Noch nicht getestet, aber foddos im Netz :?: :!:
    Is ja auch Sonntag, da sollte man auch nicht sooooo laut musik aufdrehen :lol:
     
  9. voda

    voda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miro,

    gleiches habe ich auch noch vor, siehe einige ´Threads weiter unten!!
    Leider konnte mir bisher auch keiner auf die Frage, wo man besten die entspr. Zuleitungen hernimmt antworten.

    Wäre nett wenn du dann mal ein paar tipps geben könntest. Auch ich werde mich am Sonntag an das gleiche "Projekt" ranwagen! ;)
     
  10. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hey jo mach ich ich hab mittwoch termin bei an guten kumpl der scihd ie sache mal anguckt wie man das am besten legen könnte usw werde es alles mit bild und beschreibung reinstellen
     
  11. voda

    voda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    DAs wäre netürlich sehr schön!! Dann hätten wir mal nen Selfmade dafür!! :)
     
  12. #11 Nightfly, 30.10.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    da kannste gut und gerne dein auto für zerlegen ;)

    wo genau willst du denn mit den kabeln hin ?

    zum radio nach vorne oder wie oder wo ??
     
  13. voda

    voda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde von den Hinteren LS abgehen wollen in den HighPower Eingang der Endstufe.
    12V dürfte kein Problem sein...Batterie ist ja dicht genug!! ;)

    12V Schaltplus...mhmm, da bin ich im Moment überfragt!!
     
  14. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jo also einmal quer durchs auto vor zum radio dort die lautsprecher abgreifen an die endstufe schließn damit die lautsprecher auch volle leistunge entwichkeln könne dan vom radi kabel zur endstufe und an die endstufe die bass box udn dan an die baterrie aba genau kommt im laufe der weoche noch
     
  15. #14 KingRalph, 06.12.2006
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...dolles thema jungs.. :D

    bin auch noch am tüfteln... am besten wäre es wenn man sich die mühe macht (bei einer anständigen anlage) 2 endstufen und am besten noch nen kondensator einbaut. dazu sich die gesammten 10 lsp ausgänge ab dem radio anzwackt und die dann über die (kleine) endstufe versorgt. dazu ein chinchkabel um die music signale von dem radio zu bekommen, das ganze in richtung kofferraum legt und dann die chinch-signale mit nem y-adapter trennen das eben beide enstufen seperat angesteuert werden können, die eine für den "schub" und die andere für die (eigentlich bei bussines sehr guten serien) lsp's!

    wenn ich so weit bin werd ich natürlich auch alles mit pic's reistellen...
     
  16. Stammi

    Stammi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Frank
    hat denn nun schon wer ne patente lösung in sachen remoteleitung (schaltplus) gefunden ????
     
  17. #16 KingRalph, 22.03.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...remoteersatz bzw schaltplus gibts am zigarettenanzünder...
     
  18. Stammi

    Stammi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Frank
    Soweit bin ich schon ... aber ehrlich gesagt - ich wag mich net ran ... hab das Auto nun 13 Tage, und werd den Teufel tun, da was abzureißen ... zumindest nicht ohne Anleitung .. :-(
     
  19. #18 KingRalph, 12.05.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    also meine kiste ist soweit fertig und im kofferraum eingebaut, das remote signal hab ich mit hilf von nem stabilen draht von der mittelkonsole (bzw unter der armlehne) unter dem velour-teppich unsichtbar nach hinten unter die sitzbank gezogen und mit nem "stromdieb" vorn angeschlossen.somit ist die hauptversorgung zum zigianzünder nicht beschädigt!

    (die abdeckung vom aux in und 12v stecken kann man mit bissle gefühl und am besten mit nem kunststoff schraubenzieher einfach rausklicken (ist nur geklippst!)

    audiosignal hab ich mit nem hi-low adapter von den hinteren lsp's abgegriffen.

    ausserdem hab ich die ganze kiste so gebaut damit sie jederzeit komplett (!!!) entfernt werden kann, zb. für nen kleinen grossen transport. dh. ich hab plus UND minus mit einer glassicherung auf 60A abgesichert um beide ISSOLIERT trennen zu können! dazu ist die endstufe an der seite der kiste befestigt das auch die mit rausgenommen werden kann...

    die gesammte "anlage" benötigt bei mit nichtmal ein viertel des kofferraums. (ca 25x45x50 cm)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KingRalph, 12.05.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...bilder kommen....!!!!
     
  22. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Zum Thema geschaltetes Plus kann ich wirklich nur die Zigarettenanzünder Variante empfehlen. Funktioniert bei einem Freund mit der FS-Anlage einwandfrei.

    @ KingRalph

    wie klingt das mit den High-Low Adaptern?? Bin da immer sehr skeptisch wegen der Klangqualität :roll:
     
Thema: Bass Box is drin:P!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 1er massagesitz

Die Seite wird geladen...

Bass Box is drin:P!!! - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  5. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...