Basel (BS, BL)
Diskutiere Basel (BS, BL) im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, schön dass Ihr die Regionen um A und CH erweitert habt. Ich habe die Ehre, den ersten Beitrag für die Schweiz zu schreiben, und zwar für...
Seite 1 von 4
Thema: Basel (BS, BL)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ler bmw holenstein aesch
Die Seite wird geladen...
-
Basel (BS, BL) - Ähnliche Themen
-
Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR
Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen... -
[E82] WSP Italy Basel 8,5x19 ET34 möglich ohne Umbauarbeiten?
WSP Italy Basel 8,5x19 ET34 möglich ohne Umbauarbeiten?: Hallo Leute, fahre seit letztem Jahr einen 123D E82 mit M Sportfahrwerk. Will mir jetzt für dieses Jahr neue Felgen zulegen, daher folgende... -
Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg
Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg: hallo zusammen, kennt jemand einen lackierer im raum basel/freiburg den man empfehlen kann (für felgen)? wäre um eure tipps sehr dankbar.... -
Grüsse aus Basel
Grüsse aus Basel: Hallo zusammen!(: Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und fahre einen E88 135i als Sommerauto und einen... -
Hallo zusammen aus Basel (CH)
Hallo zusammen aus Basel (CH): Servus :) Mein Name ist Valentin, komme aus der schönen Schweiz, genauer aus Basel-Stadt und stelle mich und meinen M135i kurz vor. Bis zu...