Basel - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von blaubaer, 23.02.2012.

1. #1 blaubaer, 23.02.2012
    blaubaer

blaubaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    ...zum Glück ist mein 1er aus München besser als der Fussball-Club :narr::narr::narr::narr::narr:

Bravo Basel!! Die knallt ihr raus - zuerst Manchester Goodbye.....dann Bayern Servus.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 23.02.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Noch ist doch Bayern nicht raus!?

4. #3 sebideluxe1337, 23.02.2012
    sebideluxe1337

sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Nein - stehen aber für's kommende Rückspiel in München unter Druck.

Peinlich für einen Kader mit 360Mio € Marktwert, Basel hat davon gerade 1/7.

:)

5. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Wer zu letzt lacht lacht am besten :) Bin übrigens Bayern Fan obwohl (oder gerade weil?) ich in Zürich wohne.

6. #5 sebideluxe1337, 23.02.2012
    sebideluxe1337

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Da es um Europa und nicht um die Bundesliga geht, würde ich es den Bayern oder einem anderen deutschen Club gönnen.

Trotzdem nervt Bayern mit Aussagen wie, "die Schiedsrichter pfeifen gegen uns".
    :)

7. #6 daylight06, 23.02.2012
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hab mir die Sache gestern angesehen und es hat bei zu sehen weg getan.

Als das Gelaber nach Gladbach, Freiburg, etc. hat wieder mal gar nix gebracht.

Es war ein Ideeloses Durcheinander was man aber weder an einzelnen Personen noch am Trainer liegt.
    Mit Ausnahme von Neuer der lieferte gestern eine starke Partie bis aufs 0:1 aber da kann keiner was machen.

Die Ganze Mannschaft war einfach ohne Leidenschaft, Idee und ohne Biss. Zweikämpfen wurde geschickt ausgewichen. Lauf und Kampfbereitschaft Fehlanzeige. Als schlimmsten hierbei zu nennen ist hierbei Gomez, wenn er sich noch weniger bewegt braucht er Trombosestrümpfe. Auch als Stürmer muss man mal bei der Balleroberung helfen und nicht nur im 16er stehen und warten bis einem der Ball vor die Füsse fällt.

Was man wirklich braucht ist ein mehrere Chefs die von der Mannschaft akezeptiert werden und die sagen wo's lang geht. Unter Kahn hätte sich die Abwehr nicht getraut so einen Murks zu spielen weil jedem klar war in der Kabine gibts Anschiss ohne Ende.
    Im Mittelfeld/Sturm fehlen Arbeitstiere wie Olic die sich voll reinhängen.

8. #7 lessthanmore, 23.02.2012
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Immer wieder erstaunlich wie hoch oder groß doch die Schadenfreude sein kann.
    Und dabei ist es diesem Verein zu verdanken, dass nächstes Jahr min. drei deutsche Teams in der CL sein werden.
    Ich bin international auch für andere Teams; gut, der BVB hat sich international nicht gerade mit Ruhm bekleckert; aber nächstes Jahr sollte es auch dort anders aussehen.

Was der FCB allerdings gestern abgeliefert hat ist auch für jeden Fan zu viel. Standfußball, Prinzessinen und eine pomadische Spielweise die ihres gleichen sucht.

Auch werde ich wohl den Trainer nie verstehen. Ribéry hat die meisten Chance - Robben gar keine. Und wen nimmt er raus?
    Gleiches gilt für das Einwechseln eines Stürmers für die letzten 2 Minuten. Ja, der wird bestimmt noch einen Hattrick schießen, weil er sooo motiviert ist.

Hoffentlich fangen sie sich gegen S04, wobei ich wirklich Angst habe, dass sie einen auf den Sack bekommen.
    Kann ja nicht sein, dass das nur an Schweini liegt ...

Gomez hat meiner Meinung nach wenigstens noch Willen gezeigt. Was Rib und Rob sich abhalten ist nicht mehr feierlich. Ego-Trip, Ball verloren und einfach stehen geblieben. Das sind für mich Söldner und keine Spieler, die am Verein hängen.

9. #8 sebideluxe1337, 23.02.2012
    sebideluxe1337

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Lahm und Robben hatten etwas Biss, Gomez hat schon immer so "gestürmt".

Ich denke das Gomez dazu sogar Ansage bekommt, bei dem Mittelfeld muss der Stürmer als einzige Spitze nicht weit mit nach hinten ziehen.

10. #9 lessthanmore, 23.02.2012
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ach komm. Nur weil es die Bayern sagen, wird das gepushed ohne Ende.
    Wie oft jammern der Watzmann und Kloppo über die Schiedsrichter?
    Wie oft über die Platzverhältnisse?
    Da sagt kein was, aber wenn es die Bayern machen, dass wird es als blöde Ausrede dargestellt.
    Der BVB wird diese Saison vom Glück totgeschlagen. Früher hätte man sowas Bayerndusel genannt. Bei anderen Vereinen ist es auf einmal verdient und verhältnismäßig.

Der einzige Verein, der zur Zeit richtig schönen und guten Fußball spielt ist ganz klar Gladbach. Es macht wirklich Spaß den Jungs zu zuschauen, weil man auch sieht, dass sie Spaß daran haben. Genauso wie letztes Jahr beim BVB.

@sebi: Der Robben soll endlich weg. Beschimpft Mitspieler wenn sie den Ball nicht abspielen (siehe gestern nach der Einzelaktion von Gomez), spielt den Ball selber aber nie ab. Und wenn er ihn verliert oder mal wieder eine seiner Schwalben zum Besten gibt bleibt er stehen wie ein Kind dass keinen Lutscher bekommen hat. Er fühlt sich dann in seiner Ehre gekränkt. Solche Leute muss mal wieder jemand erden. Und wenn es der Trainer nicht schafft, dann muss halt jemand anderes das machen, aber so geht das nicht weiter.

11. #10 daylight06, 23.02.2012
    daylight06

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Gestern zeigte sich ein Problem das bei Bayern allerdings schon lange vorhanden ist.

Sobald sich eine Mannschaft auf die Bayern einstellt und gezielt gegen Robben und Ribbery spielt sackt das Spiel ins Bodenlose ab. Es sind einfach keine Ideen da. Dann kommt's wieder zum bescheuerten Ballbesitzspiel. Ballbesitz ist schön und gut bringt aber nix wenn man nicht weiß was man mit der Kugel anfangen soll.

Die Bayern sind im Moment ein Motivationsloser überbezahlter Haufen.

12. #11 daylight06, 23.02.2012
    daylight06

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Richtig, Robben so genial wie er auch sein kann ist ein Egoist ohne Gleichen der sich nichts und niemanden unterstellen kann und will. Als Teamplayer einen Katastrophe.

13. #12 Catahecassa, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

war wichtig gestern für den FC Basel, endlich auch mal internationale Erfolge präsentieren zu können. Freuen sich die Eidgenossen und "Anti-Bayern-Basher" wenigstens auch mal und müssen nicht weinen :grins:

Grottenkick auf beiden Seiten, sorry. Sowas ist nicht CL like, sondern mittleres Bundesliga-Niveau. Problem für eine sehr gute Mannschaft ist, wenn man gegen Mannschaften spielt, die nicht mitspielen, sondern den Spielfluss unterbinden ... aber egal, war ja nur das Hinspiel und 1:0 ist nix ... daheim muss man halt wieder zeigen, wer man ist und mit ein 3:0 in der 1. Halbzeit die Fronten klären.

14. #13 lessthanmore, 23.02.2012
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Aber das kann doch für den FCB nichts neues sein. Seit Jahren bestreiten alle Buli-Clubs gegen den FCB das Spiel der Saison.
    Z. B. letztes WE gegen Freiburg. Nach dem Abpfiff haben die Preisgauer das 0:0 gefeiert wie die Meisterschaft. Dass es keine T-Shirts danach gab war alles.
    Welchen Anspruch haben also andere Teams? Sie wollen es den Bayern richtig zeigen und gegen diesen Verein wird zweimal in der Saison die jeweilige Saisonbestleistung gezeigt.
    Die Bayern kennen das aber auch nicht anders.
    Und es tut mir leid, aber da muss ich auch den Trainer in die Pflicht nehmen. Das Rib und Rob gedoppelt werden sieht mittlerweile jeder. Und es dürfte kein Geheimnis sein, dass dafür dann wohl irgendein anderer Spieler frei sein müsste. Dann muss eben die Taktik dementsprechend umgestellt werden.
    Aber seit der Winterpause ist keinerlei Taktik mehr zu erkennen. Gestern standen die Leute einfach nur blöd rum und jedes Mal wenn der Robben den Ball hatte wusste man was passiert.
    Das ist ja fast schon ein Gesetz. Genauso, dass Lahm immer hinten rum spielt, obwohl er sich schon gebessert hat.

Jetzt frag ich mich natürlich auch was die Bayern mit dieser Shaqira da wollen. Als ob die im Mittelfeld nicht schon genug Spieler haben. Gestern hat man es mal wieder gesehen. Die Abwehr ist einfach schlecht und harmonisiert nicht.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daylight06, 23.02.2012
    daylight06

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das Schlimme ist während der Hinrude dachte man echt es geht wieder bergauf. Aber jetzt gehts ja fast noch schlimmer zu als zum Schluss bei van Gahl:cry::cry:

17. #15 lessthanmore, 23.02.2012
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ich leg mich fest. Der Rob muss weg.
    Ohne den spielt Bayern einfach anders. Ribéry spielt besser, die Mannschaft bewegt sich mehr und es kommen Spielzüge zustande.
    Wenn der Holländer spielt läuft keiner. Warum auch? Man bekommt den Ball doch eh nicht ...

Thema:

Basel - Bayern München

Die Seite wird geladen...

Basel - Bayern München - Ähnliche Themen

1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...