1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Base Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von nikolas22, 10.12.2012.

1. #1 nikolas22, 10.12.2012
    nikolas22

nikolas22 1er-Interessent(in)

Hi,

biete euch hier meinen Base Vertrag zur Übernahme an.

Base Doppel Flat:
    Vertragslaufzeit noch ein Jahr (08.12.2013)

• Telefonflat zu Base, E-Plus und in das deutsche Festnetz
    • Internetflat (500MB HSDPA danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt)
    • SMS Flat zu Base und E-Plus

Kosten:
    25€ monatlich
    abzüglich 7,50€ Gutschrift
    macht 17,50€ monatlich

Studenten und Leute unter 26 (muss man nachweisen) können glaube ich noch zusätzlich eine 5€ Gutschrift erhalten. Wären dann 12,50€ monatlich (Kann ich in Erfahrung bringen wenn es aktuell seien sollte)

Ablauf:
    Ihr bekommt von mir per Mail ein Vertragsübernahme Formular, welches ihr mir ausgefüllt und unterschrieben zurück schickt. Ich leite das dann an BASE weiter. Sollte BASE keine Einwände haben übernehmt ihr den Vertrag.

Ihr übernehmt nur den Vertrag es ist kein Handy oder sonst irgend etwas dabei.
    Hätte den Vertrag gerne selber behalten habe aber in meiner neuen Wohnung keinen Empfang...

Preis: 1€ :lach_flash:

Bei Fragen einfach ne PN an mich.

Grüße

Nikolas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Base Vertragsübernahme

Die Seite wird geladen...

Base Vertragsübernahme - Ähnliche Themen

1. [E81] Umbau des "Baes"

Umbau des "Baes": Anstatt alles in meinen Vorstellungsthread zu posten, mache ich hier mal nen Thread auf. Aktuell geplant: Zierleisten Folieren ✔ Alcantara...
  2. Leasing-Vertragsübernahme M135iX

Leasing-Vertragsübernahme M135iX: Hallo 135er-Fans. Hat jemand in dieser Runde evtl. Interesse, den Leasingvertrag meines M135i-X zu übernehmen? Eckdaten: Alles drin, ausser...
  3. Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB

Biete Vertragsübernahme mit I-Pad 3 32GB: Hi zusammen, ich biete hier meinen Datenvertrag an, da ich das I-Pad so gut wie nie nutze. Wenn überhaupt dann nur im WLAN. Ich biete hier...
  4. PANERAI Radiomir Base PAM 00231 Rosegold

PANERAI Radiomir Base PAM 00231 Rosegold: Radiomir Base PAM 00231 Rosegold bei eBay.de: Officine Panerai (endet 04.04.11 15:43:11 MESZ)
  5. Congstar, blau.de, Base

Congstar, blau.de, Base: Ich suche für jemanden eine günstige Prepaid Karte. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Teils sind auch die Preise gleich. Ein Vorteil wäre es,...