Barracuda Voltec T6 auf 123d Coupe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von M4tze, 06.07.2008.

  1. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    da man ja zu seinem BMW auch schöne Felgen braucht, hab ich mir die Voltec T6 ausgesucht. Im BMW ist das M Paket.
    Vorne: 215/40 R18
    Hinten: 245/35 R18
    die Reifengrößen sollen wieder rauf. Nur frag ich mich welche Felgen dann passen ohne die Karosserie zu verändern und ob auf diese Felgen auch die og. Reifengrößen passen.

    gedacht hab ich mir:

    VA: 8,0x18 je ET 38
    HA: 9,0x18

    oder

    VA: 8,0x19
    HA: 9,0x19

    Falls wer Bilder hätt, wärs super.
    Danke schon mal
    mfg
    M4tze :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    dürfte ohne probleme passen, kommt allerdings auf die bereifung an.

    habe die T6 ja auf meinem 130i (rundum) 8x19 zoll

    und nur durch glück den TÜv überstanden

    http://mein.auto-treff.com/John-Q-1.bmw
     
  4. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dir. Sieht gut aus dein 1er. Nur in der Bescheinigung auf der Barracuda Homepage geben die als kleinste größe 225 an. Würde aber gern den 215er Originalschlappen wieder draufmachen. Was für Reifen hast du drauf?
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ich glaube das geht dann nicht mehr bei 19zoll.

    ehr wiede rbei den 18er

    oder schau mal bei den 8x19
    8,5x19 sieht dann ehh nur das geschulte auge. :-)

    kommt dann immer auf die bereifung an oder evtl. spurverbreiterung

    8)


    wie gesagt: habe 4x 8x19zoll auf 4x 225/35

    wenn du hinten zb. 255/30 bei 8x19zoll dann bekommst du probleme.
    der tüv meinte, da ist zum radkasten einfach zu wenig platz.

    nun weiss ich nicht genau wie die maße beim coupé sind.... einfach mal Barracuda anrufen und evtl. nochmals einen reifenprofi, da Barracuda zb. nicht das M-Sport Paket mit rechnet..... unbedingt drauf achten.



    grüße
     
  6. Sporca

    Sporca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Huh, Ihr macht mir ja Spass.

    Habe bestellt:

    Voltec T6 8x19 und 9x19.
    225/35 19 und 235/35 19.

    Laut Barracuda sollte dies passen. Laut meinem Reifenheini evtl. bördeln hinten. Dann bin ich mal gespannt wies passt.
    Sollten diese Woche kommen.

    Danke übrigens für die Bilder ist der 1. Einer mit den T6, den ich sehe.

    gruss
     
  7. #6 daniel08, 07.07.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in mein Album da ist No.2 ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. M4tze

    M4tze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schaut schon fähig aus. Der SLK, oder?
     
  10. #8 daniel08, 07.07.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Interpretation deinerseits "fähig"?

    Ich weiss nicht genau worauf du nun hinaus bist... wenn du die PS Zahl meinst. Liegt sie bei 272ps bei 3.5Litern.
     
Thema:

Barracuda Voltec T6 auf 123d Coupe

Die Seite wird geladen...

Barracuda Voltec T6 auf 123d Coupe - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...