Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ?

Diskutiere Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen, da ich ja doch noch recht neu bin wollte einmal nachfragen was ihr meint, passt diese Kombination auf den 1er ? Barracuda T 6...

  1. #1 WORLDEATER, 12.03.2009
    WORLDEATER

    WORLDEATER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Esslingen
    Guten Morgen,

    da ich ja doch noch recht neu bin wollte einmal nachfragen was ihr meint, passt diese Kombination auf den 1er ?

    Barracuda T 6 Higloss Black

    [​IMG]

    VA 8*18 ET 38 (Reifengröße etwa 225/40)

    HA 9*18 ET 38 ((Reifengröße etwa 245 oder 255 ?)

    dürfte (zumindest hinten so aussehen), sorry für bildklau

    klick

    vorne dürfte eigentlich passen bin ich der Meinung, nur wie schauts hinten aus, sind 9*18 zu breit ?

    Vielen Dank schonma für Eure Meinungen und Tipps

    Gruß Simon

    PS: Fake von meinem folgt sobald ich mal dazu komm bilder zu machen :)
     
  2. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interesieren (ich möchte mir auch die selben Felgen kaufen), aber ich denke bei 9x18 ist zu breit, 8,5x18 kann mit etwas glück noch passen ohne das man was umbauen muss
     
  3. #3 WORLDEATER, 12.03.2009
    WORLDEATER

    WORLDEATER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Esslingen
    wenn ich mich nicht irre gibts die aber leider nicht in 8,5" ? zumindest habe ich die bisher nicht gefunden
     
Thema:

Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ?

Die Seite wird geladen...

Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...