Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ?

Diskutiere Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen, da ich ja doch noch recht neu bin wollte einmal nachfragen was ihr meint, passt diese Kombination auf den 1er ? Barracuda T 6...

  1. #1 WORLDEATER, 12.03.2009
    WORLDEATER

    WORLDEATER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Esslingen
    Guten Morgen,

    da ich ja doch noch recht neu bin wollte einmal nachfragen was ihr meint, passt diese Kombination auf den 1er ?

    Barracuda T 6 Higloss Black

    [​IMG]

    VA 8*18 ET 38 (Reifengröße etwa 225/40)

    HA 9*18 ET 38 ((Reifengröße etwa 245 oder 255 ?)

    dürfte (zumindest hinten so aussehen), sorry für bildklau

    klick

    vorne dürfte eigentlich passen bin ich der Meinung, nur wie schauts hinten aus, sind 9*18 zu breit ?

    Vielen Dank schonma für Eure Meinungen und Tipps

    Gruß Simon

    PS: Fake von meinem folgt sobald ich mal dazu komm bilder zu machen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interesieren (ich möchte mir auch die selben Felgen kaufen), aber ich denke bei 9x18 ist zu breit, 8,5x18 kann mit etwas glück noch passen ohne das man was umbauen muss
     
  4. #3 WORLDEATER, 12.03.2009
    WORLDEATER

    WORLDEATER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Esslingen
    wenn ich mich nicht irre gibts die aber leider nicht in 8,5" ? zumindest habe ich die bisher nicht gefunden
     
Thema:

Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ?

Die Seite wird geladen...

Barracuda T6 in diesen Dimensionen auf 120d möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...