[E81] Barracuda Starzz in 18 möglich?

Diskutiere Barracuda Starzz in 18 möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Community! Ich brauche eure hilfe und zwar brauche für den Sommer neue Felgen und Reifen da ich immer noch mit die 16zoll fahre :) Von...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Community!

    Ich brauche eure hilfe und zwar brauche für den Sommer neue Felgen und Reifen da ich immer noch mit die 16zoll fahre :)

    Von die Zubehörfelgen habe ich nur eine auswahl getroffen was mir sehr gut gefallen haben die Barracuda Starzz in 18

    Die Größe ist 8x18 ET 38

    1.) Was sagt ihr, würden die Felgen ohne Karosserie arbeiten passen und kann ich sie eintragen lassen? Vllt gibt es jemand der die gleichen felgen fährt und kann was berichten!?

    2.) Welche würden besser passen zum ein Alpinweißes Auto?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Black-Sushi, 26.01.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    1) 8x18 Et 38 sollte passen ohne Arbeiten . (Hängt auch vom aufgezogenen Reifen ab)

    Ich fahre 8x18 ET35 und passt ist aber absolute grenze(Es kann sein das es bei anderen nicht passt )

    Bei fragen ob die Felge passt guckst du am besten hier rein http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html , denn wurden schon etliche Rad/ Reifen Kombinationen durchgenommen ;)

    2) Welche "Lackierung" du nimmst ist deine Entscheidung , aber ich tendiere zu den Silbernen ;)

    MfG
     
  3. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Fahren würde ich 225/40/18 rundherum wenn ich sie kaufen würde.
    Reifen würde ich die Nokian Z line nehmen da ich die für 390€ alle 4 stück kriegen kann , oder vllt sind die Hankook schmaller als die Nokian gebaut ?

    Beim Auto ist alles normal kein tieferlegung, kein M fahrwerk oder sonst noch was...
    Vllt mal später würde ich ihn Tieferlegen wenn felgen drauf sind :)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Barracuda Starzz in 18 möglich?

Die Seite wird geladen...

Barracuda Starzz in 18 möglich? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...