[E81] Barracuda Starzz in 18 möglich?

Diskutiere Barracuda Starzz in 18 möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Community! Ich brauche eure hilfe und zwar brauche für den Sommer neue Felgen und Reifen da ich immer noch mit die 16zoll fahre :) Von...

1. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Community!

Ich brauche eure hilfe und zwar brauche für den Sommer neue Felgen und Reifen da ich immer noch mit die 16zoll fahre :)

Von die Zubehörfelgen habe ich nur eine auswahl getroffen was mir sehr gut gefallen haben die Barracuda Starzz in 18

Die Größe ist 8x18 ET 38

1.) Was sagt ihr, würden die Felgen ohne Karosserie arbeiten passen und kann ich sie eintragen lassen? Vllt gibt es jemand der die gleichen felgen fährt und kann was berichten!?

2.) Welche würden besser passen zum ein Alpinweißes Auto?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 26.01.2014
    Black-Sushi

Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    1) 8x18 Et 38 sollte passen ohne Arbeiten . (Hängt auch vom aufgezogenen Reifen ab)

Ich fahre 8x18 ET35 und passt ist aber absolute grenze(Es kann sein das es bei anderen nicht passt )

Bei fragen ob die Felge passt guckst du am besten hier rein http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html , denn wurden schon etliche Rad/ Reifen Kombinationen durchgenommen ;)

2) Welche "Lackierung" du nimmst ist deine Entscheidung , aber ich tendiere zu den Silbernen ;)

MfG

4. Krimi

Krimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Fahren würde ich 225/40/18 rundherum wenn ich sie kaufen würde.
    Reifen würde ich die Nokian Z line nehmen da ich die für 390€ alle 4 stück kriegen kann , oder vllt sind die Hankook schmaller als die Nokian gebaut ?

Beim Auto ist alles normal kein tieferlegung, kein M fahrwerk oder sonst noch was...
    Vllt mal später würde ich ihn Tieferlegen wenn felgen drauf sind :)

Liebe Grüße

Thema:

Barracuda Starzz in 18 möglich?

Die Seite wird geladen...

Barracuda Starzz in 18 möglich? - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...