[E81] Barracuda Starzz in 18 möglich?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Krimi, 26.01.2014.

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Community!

    Ich brauche eure hilfe und zwar brauche für den Sommer neue Felgen und Reifen da ich immer noch mit die 16zoll fahre :)

    Von die Zubehörfelgen habe ich nur eine auswahl getroffen was mir sehr gut gefallen haben die Barracuda Starzz in 18

    Die Größe ist 8x18 ET 38

    1.) Was sagt ihr, würden die Felgen ohne Karosserie arbeiten passen und kann ich sie eintragen lassen? Vllt gibt es jemand der die gleichen felgen fährt und kann was berichten!?

    2.) Welche würden besser passen zum ein Alpinweißes Auto?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 26.01.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    1) 8x18 Et 38 sollte passen ohne Arbeiten . (Hängt auch vom aufgezogenen Reifen ab)

    Ich fahre 8x18 ET35 und passt ist aber absolute grenze(Es kann sein das es bei anderen nicht passt )

    Bei fragen ob die Felge passt guckst du am besten hier rein http://www.1erforum.de/felgen/am-1er-moeglich-ist-13401.html , denn wurden schon etliche Rad/ Reifen Kombinationen durchgenommen ;)

    2) Welche "Lackierung" du nimmst ist deine Entscheidung , aber ich tendiere zu den Silbernen ;)

    MfG
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Fahren würde ich 225/40/18 rundherum wenn ich sie kaufen würde.
    Reifen würde ich die Nokian Z line nehmen da ich die für 390€ alle 4 stück kriegen kann , oder vllt sind die Hankook schmaller als die Nokian gebaut ?

    Beim Auto ist alles normal kein tieferlegung, kein M fahrwerk oder sonst noch was...
    Vllt mal später würde ich ihn Tieferlegen wenn felgen drauf sind :)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Barracuda Starzz in 18 möglich?

Die Seite wird geladen...

Barracuda Starzz in 18 möglich? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

    BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...