Barracuda bzw Corniche.....ist ja das gleiche haus

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von pietro, 03.02.2009.

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hallo,

ich dachte an die corniche http://cgi.ebay.de/Radsatz-Corniche-Monza-8x18-Black-Polished_W0QQitemZ120326795933QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item120326795933&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 für mein 130i und hab den VK um eine info bzgl den gewicht gebeten. Hat jemand mit der hersteller erfahrung ?

...alternative, relativ gleich sah ich auch die CMS nur, bis diese info ankam: Sehr geehrter Interessent, die Felgen sind auch in 18 Zoll lieferbar. Eine Felge wiegt ca. 14kg. :shock: :shock: :shock:

die felge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200266914861

es kann doch nicht sein dass eine felge 14kg !! wiegt oder ? alu oder stahl...
    :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barracuda bzw Corniche.....ist ja das gleiche haus

Die Seite wird geladen...

Barracuda bzw Corniche.....ist ja das gleiche haus - Ähnliche Themen

1. vorstellung bzw. zurückmeldung

vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...