Barpreis für 123d OK? Aber nur noch bis Montag????

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Redemption, 09.11.2007.

1. #1 Redemption, 09.11.2007
    Redemption

Redemption 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe nach längerem verhandeln bei meinem hänlder folgendes herausschlagen können:

123d - Listenpreis 38.660 Euro - zum Barpreis von 33.500,- zzgl Überführung. (ca. 13,8% Rabatt)
    nimmt meinen A3 nicht in zahlung.

Angebot gilt aber nur wenn ich bis montag unterschreibe damit das auto noch dieses jahr geliefert wird. sonst läuft eine nicht näher beschriebene aktion aus und er kann den preis nicht mehr halten.
    kann das sein oder will der nur das ganze schnell unter dach und fach bringen?

mir ist es zu heikel jetzt du unterschereiben und dann zu hoffen das ich meinen A3 in der zeit für einen guten preis losbekomme.

was meint ihr dazu???

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 09.11.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    das kann sein, ja.
    bmw subventioniert sozusagen zeitweise mache extras zum bleistiehl...
    aber frag doch einfach ganz direkt deinen freundlichen... ich meine, wenn du ihm solche unseriösen machenschaften unterstellst, scheint das vertrauensverhältnis eh nicht das beste zu sein, oder ?

4. #3 Redemption, 09.11.2007
    Redemption

ok, ich will dem auch nichts negatives unterstellen - wäre auch mein erster bmw.
    denke halt es kann sein das er sich noch den bonus für dieses jahr sichern will oder so was in die richtung. so aus der welt ist der preis ja auch nicht - ist ein großer händler mit mehreren filialen.

5. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Viele Händler aus Hessen geben derzeit für den 1er zwischen 17 und 21% Rabatt. Da dürfte bei deinem Wunschfahrzeug auch noch etwas Spielraum sein...

Liebe Grüße
    Ben

6. #5 Matze118D, 09.11.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    21 % auf einen Neuwagen --Respekt-- Entweder kann, oder will ich es nicht glauben...

Nichtmal Ford gibt so viel :D oder geben die etwa 30+x auf einen neuen?

Nee aber mal im ernst, 10 % scheint mir die Regel zu sein; alles was drüber ist, ist nicht schlecht. 13% halte ich für möglich aber mehr? Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren..

7. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Ich persönlich habe schon vor ein Paar Wochen ein Angebot eines BMW Händlers vorliegen gehabt, bei dem 18% Rabatt auf den Neuwagenpreis problemlos gewährt wurden. 21% ist wohl die spitze des "Rabattberges", aber das habe ich vom Hören-Sagen erfahren. Obs stimmt, weiß ich nicht...

Liebe Grüße
    Ben

8. jmj57

jmj57 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Vergiss die Inzahlungnahme :!:

Ich habe vor einigen Wochen meinen A3 1,9 tdi (Mod 2002) per Mobile.de verkauft. 2000 € mehr als mir der Freundliche :D geben wollte. Lief wie geschmeirt. Dass die mir den Wagen nicht aus der Hand gerissen haben ... und Top Rabatt bei BMW.

Wenn du den A3 mit dem 123d vergleichen willst - tu es - danach bist du schlauer :wink: Zur Not bei einem anderen Händler.

jmj

9. #8 Axxis1973, 10.11.2007
    Axxis1973

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich kann eigentlich weder 21% noch 18% glauben.... wer es dennnoch behauptet.. bitte hier belege posten ;)

10. #9 Redemption, 10.11.2007
    Redemption

Werde dem Freundlichen auf jeden Fall bescheid geben das ich am Montag nicht unterscreiben kann - muss erst einen Käufer für meinen A3 haben.
    mal sehen was er mir konditionen bei einem späteren kauf einräumt.

werde mal noch bei einem anderen freundlichen in der regio anfragen.
    mal sehen was der mir anbieten kann, ev auch eine probefahrt.

DANKE an euch!!!

11. LEG

LEG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Redemption,

Es stimmt was dein freundlicher sagt. Bei mir war es auch so. Das Auto muß noch heuer gebaut werden. Als Bonus ist es das Advanagepaket welches BMW noch dazugibt. Hast deinen freundlichen schon zwecks Fremdfabrikats-Wechselprämie angesprochen? Ist nur eine Kopie des KFZ scheines erforderlich.
    Mein Rabatt betrug 14,5% unter Listenpreis, habe letzte Woche unterschrieben.

Gruß Elmar

12. #11 Axxis1973, 12.11.2007
    Axxis1973

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    fremdfabrikatswechsel nennen die dann auch eroberungskauf :)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Redemption, 12.11.2007
    Redemption

@LEG

also ich bekomme aktuell 13,8% Rabatt bei Barzahlung.
    er weiß das ich audi fahre - habe ihn aber noch nicht explizit auf einen wechselrabatt angesprochen.
    das advantage-paket machen in meinem fall 320,- Euro Brutto aus (da ich auch das M-Paket nehme).
    also m.M.n. sollte der Preis auch später noch drin sein - habe aber schon theorien gelesen das der 1er 2007 suventioniert wurde.....mal sehen was der :) meint...

15. #13 Honeybunny78, 13.11.2007
    Honeybunny78

Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hab gehört dass die Rabatte in Hessen höher sein sollen...warum auch immer. Kam in verschiedenen Threats hier und beim Motor-Talk raus.
    In Baden dagegen find ich 18+ % eher illusorisch, wobei das natürlich von vielen kleine Tricks abhängt wie "Eroberungsrabatt" und Advantage-Paket.
    Hier im Forum steht auch, dass die Subvention des Einsers dieses Jahr ausläuft (V-Leasing und Advantage-Paket kostenlos) was bedeutet, dass man langsam zuschlagen sollte, da wahrscheinlich fast alle 2007er Autos verkauft sind.
    Bissel Spielraum ist immer, aber 13,8 % hört sich nicht schlecht an und wenn du ihn zu sehr bedrängst schlägt ers dir nachher auf die Inspektion ^^

Thema:

Barpreis für 123d OK? Aber nur noch bis Montag????

Die Seite wird geladen...

Barpreis für 123d OK? Aber nur noch bis Montag???? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...