Barack Obama erhällt Friedensnobelpreis

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Muehlenmann111, 09.10.2009.

  1. #1 Muehlenmann111, 09.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Mit Recht :!: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 09.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Naja er hat schon gute Taten getan. Aber ihn auf ein Niveau mit Willy Brandt, Mikael Gorbatschow und andere zu heben finde ich für viiiiieeel zu früh!!!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Unterschreib
     
  5. #4 Berthold, 09.10.2009
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Die Vorschußlorbeeren sind auch meiner Meinung nach viiiiiiiel zu früh. Mal abwarten was die nächsten Jahre bringen :?

    Immer abwarten.....

    Berthold
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Damit wollte ihm wohl die Kommision den Rücken stärken für zukünftige Taten...
     
  7. #6 Turbo-Fix, 09.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist meiner Meinung nach noch unberechtigt, abgerechnet wird normalerweise hinterher!
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Mit voller Hose is leichter stinken :D ... wer lehnt jetzt noch diplomatische "Forderungen" von einem Friedensnobelpreisträger bezüglich Abrüstung ab? ;)
     
  9. #8 Turbo-Fix, 09.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schon klar, aber jetzt sehen wir auch, was dieser preis in Wirklichkeit wert ist, nämlich nix :?
     
  10. #9 Muehlenmann111, 09.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich musste auch zunächst schmunzeln als ich das gelesen hatte, bzw. hielt es zunächst für einen Scherz, aber als beinahe jede Website darüber berrichtete war klar, dass es stimmt.

    Ich steh also mit der Meinung nicht alleine da, das ich es für verfrüht halte, mal 2 Legislaturperioden vorbeigehen lassen (mehr geht eh nicht :D ).

    So wies aussieht gibt es danach keine Gewalt mehr auf der Erde und die Hungersnot in Afrika ist auch passé. :wink: :ironisch:
     
  11. #10 Catahecassa, 09.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hatte Arafat nicht auch mal diesen Preis erhalten ... :?: :lol: Obama hat es soweit "verdient", weil er jeden Rückenwind auf seinem Weg brauchen kann. Ob es dann auch was bringt & gerechtfertigt ist, sehen wir in 4 Jahren oder gar später 8)
     
  12. #11 BMWlover, 09.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich auch so. Für mich hat der nix großes bewegt... Und die Amis haben mit Sicherheit noch ihre Atomwaffen...
     
  13. #12 Schweizer 1er, 09.10.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro

    Fakt ist aber: Statt wie gesagt abzug aus Afganistan.. Kontingent erhöht
    und Fakt ist auch das die Guantanamohäftlinge immer noch sitzen...

    Fazit

    Leere Worte = Friedensnobelpreis
     
  14. #13 einfachbodo, 09.10.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Er hat den Friedensnobelpreis bekommen, damit sein politisches Vorhaben gestärkt wird. Auf seinem Weg hat er in letzter Zeit immer größere Brocken zwischen den Füßen gehabt. Ab sofort wird er mit einer anderen Gewichtung wahrgenommen. Und das ist gut so :thumbsup:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schweizer 1er, 09.10.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Eben und hätte er diese brocken bewältigt, dann den Preis bekommen wäre alles i.o. aber zuerst premiert werden um dann was zu erreichen?!...
    ist nicht so korrekt meiner meinung nach.
     
  17. #15 oli-dreier, 09.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verfrüht...

    der Obama ist doch da oben, weil man sich für Bush "entschuldigen" muss...
    Der Bush war der am meisten verhasste Politiker der Welt und jetzt kam Obama und die Welt denkt- super, ein Farbiger, super ein Menschenfreund, super überhaupt!

    Wie lang ist der jetzt im Amt? Was hat er bislang gutes geleistet als Präsident?
    Wofür der Preis? Weil er der erste Farbige Präsident ist? :roll:
    Nur weil er sympathischer als der Baumschüler Bush ist? Selbst ein Kinderschänder ist sympathischer als dieser Völkermörder...
     
Thema:

Barack Obama erhällt Friedensnobelpreis