Banküberweisung PayPal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dani`s1er, 23.07.2011.

1. #1 Dani`s1er, 23.07.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

am Donnerstag habe ich 50€ per Banküberweisung (Kreissparkasse Düsseldorf) Geld auf mein PayPal Konto überwiesen. Das Geld war bzw. ist direkt abgebucht wurden. Das Geld ist bis Heute nicht gutgeschrieben. Und da ich etwas kaufen wollte, steht der Artikel jetzt in der Warteschleife und von mir wird gefordert, das ich für das Programm einen Geldbetrag in höhe von 49€ per Banküberweisung auf Paypal einzahle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.07.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ruf halt mal beim Paypal-Support an, mehr können wir dir auch nicht sagen.

Hast du dein PP-Konto noch nicht verifiziert? Weil dann würde sich doch Paypal das Geld ja selber von deinem Bankkonto holen, wenn du irgendwas kaufst.

4. #3 ultimate-user, 23.07.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich hatte ein ähnliches Problem: Hab die Kundenbetreuung angerufen und die meinte, dass das bis zu 7 Werktagen dauern kann. Dem war dann auch so! Also entspannen, Geld ist demnächst verbucht!

Grüße!
    David

5. #4 Dani`s1er, 23.07.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    PP Konto ist verifiziert und beim Support komme ich nicht durch. Meint ihr, wenn es bis Montag nicht da ist, das ich Dienstag es Zurücküberweisen lassen kann? Das blöde ist ja ich bzw. mein Vater braucht das Programm dringend bis Donnertag. Er muss damit üben.

6. #5 nici356, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Es steht explizit bei paypal drin, das es MEHRERE Tage benötigt und am WE rennt eh nix:icon_neutral:

Edith du hast es doch selber überwiesen an Paypal Pte. ltd. dann kannst du es nicht zurückholen. Das klappt schon. Dienstag ist der Fisch gefressen. Cool bleiben.

Zitat"Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 2-3 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."

Aber hier sind Werktage gemeint!!!

7. #6 Die_Allianz, 23.07.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    für schnelle Bestellungen im Internet gibt es zu einer Kreditkarte auf lange Sicht keine Alternative. Musst auch ich erkennen

8. Flob

Flob 1er-Guru

Mann kann doch normalerweise per Paypal auch mit Lastschrift zahlen!? Ich hab noch nie was auf mein Paypal-Konto eingezahlt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-Racer, 23.07.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich auch nicht, hab ich oben schon gesagt. Das ist dann ja schon fast wie ne Art Kreditkarte, nur dass die Bezahlung mit Paypal in Shops halt immer noch nicht so stark verbreitet ist.

11. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Innerdeutsche Überweisung muss am dritten Werktag spätestens gebucht sein, ab 2012 sogar am nächsten Werktag.

Aber wie schon geschrieben: Einfach Paypal Zahlung auslösen und wenn das Guthaben nicht reicht wird von deinem Girokonto per Lastschrift eingezogen. Zahlung erfolgt trotzdem sofort. Die 50,- Guthaben kannst du dann nächste Woche einfach von Paypal auszahlen lassen.

Thema:

Banküberweisung PayPal

Die Seite wird geladen...

Banküberweisung PayPal - Ähnliche Themen

1. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  2. Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL

Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Freitag Okt-31-2014 18:46:58 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  3. Paypal bezahlung

Paypal bezahlung: Hallo leute Ich habe ne frage: wenn ich bei ebay etwas kaufe und nachher per paypal bezahlen will, bekomme ich von verkäufer die email adresse...
  4. BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case)

BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case): VERKAUFT !!! Hallo, ich biete Euch hier mein neuwertiges iPad 2 an! Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen, weder auf dem Display noch auf...
  5. [B] Nokia N97 32GB - 130 € - Neuzustand - OVP - kein Branding - PayPal

[B] Nokia N97 32GB - 130 € - Neuzustand - OVP - kein Branding - PayPal: VERKAUFT !!! Hallo, ich biete ein Nokia N97 32GB in weiß an, ohne Branding, keine Betreiberlogos. Kann also mit jeder SIM-Karte benutzt...