Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silly-Vanilly, 18.04.2013.

  1. #1 Silly-Vanilly, 18.04.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Servus zusammen,

    ich werde mit ein paar Kollegen von mir am Pfingstwochenende in Bamberg zugegen sein.

    Ich bin gerade bei der Planung und wollte mich mal erkundigen, ob es hier Kenner der Stadt gibt die ein paar Empfehlungen an Bars, Clubs oder Diskos für das Abendprogramm geben können.

    Freue mich auch über Tipps bezüglich Biergärten und Brauereien, von denen es einige in Bamberg geben soll :nod:

    Abends ist auch ein Weinfest am Maxplatz. Hat da jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

    Ihr merkt schon, jeder Hinweis bringt mich weiter und wird dankend zur Kenntnis genommen.

    Ich habe bereits die Seite Bamberg - Offizielles touristisches Internetportal studiert, jedoch sind persönliche Erfahrungen hier aus dem Forum als Ergänzung sicherlich eine große Hilfe.

    Besten Dank und schöne Grüße
    Silly-Vanilly
    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 Silly-Vanilly, 07.05.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Danke dir. Das wird dann auf jeden Fall in Angriff genommen.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Brasserie?

    Soll ja tagsüber ein Restaurant sein, was dann abends die Tische weggeräumt und mit Musik überzeugt hat.
     
Thema:

Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde

Die Seite wird geladen...

Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...