Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde

Diskutiere Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen, ich werde mit ein paar Kollegen von mir am Pfingstwochenende in Bamberg zugegen sein. Ich bin gerade bei der Planung und...

  1. #1 Silly-Vanilly, 18.04.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Servus zusammen,

    ich werde mit ein paar Kollegen von mir am Pfingstwochenende in Bamberg zugegen sein.

    Ich bin gerade bei der Planung und wollte mich mal erkundigen, ob es hier Kenner der Stadt gibt die ein paar Empfehlungen an Bars, Clubs oder Diskos für das Abendprogramm geben können.

    Freue mich auch über Tipps bezüglich Biergärten und Brauereien, von denen es einige in Bamberg geben soll :nod:

    Abends ist auch ein Weinfest am Maxplatz. Hat da jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

    Ihr merkt schon, jeder Hinweis bringt mich weiter und wird dankend zur Kenntnis genommen.

    Ich habe bereits die Seite Bamberg - Offizielles touristisches Internetportal studiert, jedoch sind persönliche Erfahrungen hier aus dem Forum als Ergänzung sicherlich eine große Hilfe.

    Besten Dank und schöne Grüße
    Silly-Vanilly
    :daumen:
     
  2. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  3. #3 Silly-Vanilly, 07.05.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Danke dir. Das wird dann auf jeden Fall in Angriff genommen.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Brasserie?

    Soll ja tagsüber ein Restaurant sein, was dann abends die Tische weggeräumt und mit Musik überzeugt hat.
     
Thema:

Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde

Die Seite wird geladen...

Bamberg - Empfehlungen für Herrenrunde - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...
  5. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...