Baldiger Stolzer Besitzer

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Chad24, 22.08.2011.

  1. #1 Chad24, 22.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2011
    Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo,
    erster Post.

    Habe nach sehr lange Überlegung und zig Autohäuserbesuche entschieden mir in den nächsten Wochen einen BMW 118d zuzulegen.

    Ich wollte nur vorab eine Meinung zum Auto und zum Preis hören.

    Hier die Eckdaten:

    54.212 km, Hubraum: 1995, 105 kW (143 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/2008, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz metallic

    Preis: stolze 15.530 €

    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung.

    Ich habe mich bewusst für einen DIesel entschieden.

    Vielen Dank für eure Meinung und vielleicht auf weitere Jahre in dieser Community.
    Grüsse

    PS. Tschuldige für den Rechtschreibfehler. Ist wohl die Aufregung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 23.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Willkommen!

    Preis scheint mir sehr günstig, ist aber auch eine magere Ausstattung.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 23.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Preis ist gut, Ausstattung aber nicht.
    Die Begehrlichkeiten bezüglich der Ausstattung kommen bestimmt bald und nachrüsten ist oftmals sehr teuer
     
  5. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    danke für die antworten.
    was würde denn an austattung fehlen?
     
  6. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ich glaube dass meine Austattungsliste ist nich komplett gewesen :)

    Extras: Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach, Fußmatten in Velours, Klimaautomatik in Verbindung mit Advantagepaket, Lackierung: Metallic, Nebelscheinwerfer, beheizte Waschdüsen, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC) hinten, Sitzheizung vorn, Interieurleisten: silber, Auto-Start-Stop-Funktion, Bremsenergierückgewinnung. Serienausstattung: Airbags, ABS inkl. Bremsassistent, Außenspiegel elktr. verstell.- und beheizbar, Bordcomputer, Check-Control, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, DSC, Fensterheber elektr. vorne, Fernbedienung für Zentralverriegelung, 6-Gang-Schaltgetriebe, Sicherheitsausstattung, Heckscheibenwischer, Interieurleisten: Silber, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfstützen (4), Lenksäule: mechanisch einstellbar, Radio: BMW Business mit CD-Laufwerk, Räder:Stahl 16 Zoll mit Notlaufeigenschaften, Reifen Pannen Anzeige, Servotronic, Fahrer-und Beifahrer höhenverstellbar, Start-Stop-Knopf, Stoßfänger in Wagenfarbe, Wegfahrsicherung (EWS III), Wärmeschutzglas grün rundum, Zentralverriegelung. (Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!)

    Hier die komplette List :) Tschuldige
     
  7. #6 Tim_Taylor, 23.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    mir würde u.a. fehlen:
    Xenon
    Sportsitze
    Alufelgen
    Schiebedach
    Tempomat
    Regensensor
     
  8. #7 Silverstar1000, 23.08.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Vom Händler frei/BMW oder von privat wäre noch interessant zu erfahren ! Ich hab so in etwa auch die Ausstattung und bin damit voll zufrieden ! Klar mehr geht immer aber kostet ja auch alles... ;)
    Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt


    ---
    - Sent from WaddeHaddeDuddeDaa
     
  9. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    vom BMW Händler..

    was kosten denn neue winterreifen? er konnte mir noch keinen preis nennen.
     
  10. #9 dadajunge, 23.08.2011
    dadajunge

    dadajunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    neu zahlste im Internet ca € 600.- für komplette Winterreifen

    salesafter.eu - Komplettradsatz Winter

    Ich würde versuchen die wenigstens noch rauszuhandeln.
    Eventuell könnte man auch noch ne Art Euro Plus Garantie bekommen.

    Ansonsten ist der Preis für einen BMW Händler OK, aus meiner Sicht aber auch nicht top.

    Gruß
    Holger
     
  11. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach: Sportlederlenkrad mit MUFU, das Standartding sieht einfach grässlich aus, Xenon (sieht klasse aus und bringt ne ganze Menge bei Nacht), Raucherpaket (auch als Nichtraucher).

    Alles andere ist für mich nur Spielerei bzw nicht zwingend erforderlich.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Man kann mit dieser Ausstattung sicherlich glücklich werden, und das Ausstattungspaket "volle Hütte" ist bei einem Gebrauchten nicht immer dabei.
    Irgendeinen Kompromiss muss man beim Gebrauchten (fast) immer eingehen.
     
  14. Chad24

    Chad24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    nach zähen verhandlungen (winterreifen gabs doch dazu)...
    werde ich morgen früh den vertrag unterschreiben und nun offiziell das forum nutzen dürfen. :)
     
Thema:

Baldiger Stolzer Besitzer

Die Seite wird geladen...

Baldiger Stolzer Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

    Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  2. Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20

    Hallo Leute.... Ich bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines BMW 118i F20: ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen oder auch eigene Erfahrungen preis zu geben. Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen...
  3. Stolzer Besitzer eines 120d aber jetzt die ersten Schocker...

    Stolzer Besitzer eines 120d aber jetzt die ersten Schocker...: Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines 120d von 2011 mit 84k auf der Uhr mit nahezu Vollausstattung. Der Wagen fährt einfach klasse und damit...
  4. [E87] Preisvorstellung für baldigen Verkauf

    Preisvorstellung für baldigen Verkauf: VERKAUFT (kann geschlossen /gelöscht werden)
  5. [Verkauft] Polo Shirt exklusiv für 1er M Coupé Besitzer - orange

    Polo Shirt exklusiv für 1er M Coupé Besitzer - orange: Biete euch ein neues und ungetragenes T-Shirt (siehe Titelbeschreibung) an. Habe damals eins in Größe M und L bestellt weil man eben nie weiß...