[E82] Baldiger Abschied von meinem 135i

Diskutiere Baldiger Abschied von meinem 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle 135i-Fahrer ! Mit echt grossem Bedauern werde ich mein geliebtes 135i-Coupé verkaufen. Praktische Gründe drängen mich schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LUX-TIROLER, 20.12.2012
    LUX-TIROLER

LUX-TIROLER 1er-Interessent(in)

Hallo an alle 135i-Fahrer !

Mit echt grossem Bedauern werde ich mein geliebtes 135i-Coupé verkaufen. Praktische Gründe drängen mich schon längere Zeit dazu, auf einen Viertürer umzusteigen.
    Anfang November habe ich mir dann auch den M135i Hatch bei meiner BMW-Vertretung bestellt. Lieferung soll zweite Woche März 2013 sein.
    Mein 135i ist Baujahr Mai 2009 (also N54), Farbe spacegrau, Gangschalter, äusserst peinlich gepflegt und gewartet, deshalb aussen und innen wie neu, unfallfrei, und auch mechanisch top ! HD-Pumpe wurde wie bei vielen N54-ern im Sommer 2011 ausgetauscht.
    Serienausstattung: Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint, Raucherpaket (bin persönlich Nichtraucher), Xenon, Klimaautomatik usw...
    Sonderausstattung: M-Sportpaket, Performance Line, PP-Auspuffanlage, Park Distance Control vorne und hinten, Aussenspiegelpaket, Sportsitze elektrisch verstellbar, Lordosenstütze vorne, Navi Professional, Handy-Vorbereitung (Bluetooth), um die wichtigsten zu erwähnen.
    Zur weiteren Information eventueller Interessenten: Preisvorstellung: 25.800 € (inklusive: vier LM-Felgen Styling 141 mit Goodyear GW3RFT-Winterreifen 205/50/17 HR).

Nun also warte ich dann (ganz ohne Ungeduld) auf den neuen 1er.

Viel Glück weiterhin auf allen Strassen und Strecken + schöne Grüsse an alle 135i-Fahrer !

Arsène, Senior aus dem kleinen Luxemburg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    doppelt - steht schon im Biete Bereich :wink:

Thema:

Baldiger Abschied von meinem 135i

Die Seite wird geladen...

Baldiger Abschied von meinem 135i - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.