Baldiger 130 Fahrer

Diskutiere Baldiger 130 Fahrer im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi an alle! Bin seit gestern neu in dem Forum und wollte Euch ein großes Lob aussprechen! Wirklich interessante und tolle Themen! Im Moment...

  1. #1 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi an alle!

    Bin seit gestern neu in dem Forum und wollte Euch ein großes Lob aussprechen! Wirklich interessante und tolle Themen!

    Im Moment fahre ich noch eine 316i Limousine, aber da mir die zu groß und zu müde ist, habe ich beschlossen mir in baldiger Zukunft einen 130i zu kaufen!

    Und als Regensburger BMW-Mitarbeiter weiß ich ja das ich mir da nur ein Top Produkt kaufe :) !

    Gruß
     
  2. #2 Berthold, 21.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Fahrspaß inklusive, der nicht so richtig mit Worten zu beschreiben ist :lol: . Im wahrsten Sinne des Wortes: "Erfahren" :driver:

    Immer Erfahrungen sammeln

    Berthold
     
  3. #3 mcreedy, 21.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Den kann ich natürlich kaum mehr erwarten :) !
     
  4. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @mcreedy warum wartest Du nicht auf den 135i oder 120sd?? :twisted: :twisted:
     
  5. #5 mcreedy, 22.06.2007
    mcreedy

    mcreedy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ich denke mal weil mir der doch ein bisschen zu scharf wäre! :D
     
  6. #6 scubafat, 22.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ist das nicht die Firma in der so viele Leiharbeiter beschäftigt sind? :D
     
Thema:

Baldiger 130 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Baldiger 130 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle

    Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung.
  2. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...
  3. [E87] Preisvorstellung für baldigen Verkauf

    Preisvorstellung für baldigen Verkauf: VERKAUFT (kann geschlossen /gelöscht werden)
  4. Evtl. baldiger neuer

    Evtl. baldiger neuer: Servus zusammen, mein Name ist Emanuel, bin 21 und komme aus südlicher Gegend von München. Derzeit fahre ich noch einen Audi TTS (S-tronic) und...
  5. Baldiger Abschied....

    Baldiger Abschied....: Hallo Zusammen, auch ich möchte hier einen hoffentlich baldigen Abschied verkünden. Zur Vorgeschichte: Auto im April 2013 bei einem...