Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr...

Diskutiere Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Letzte Woche war es soweit, wir haben unseren neuen "Kleinen" bestellt: ein 118d mit Efficient Dynamics (ich glaub, ihr nennt...

  1. #1 nextmile, 06.04.2007
    nextmile

    nextmile 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassersdorf, Schweiz
    Hallo zusammen!

    Letzte Woche war es soweit, wir haben unseren neuen "Kleinen" bestellt: ein 118d mit Efficient Dynamics (ich glaub, ihr nennt das hier FL, wobei ich mich zuerst immer gefragt habe, ob es für's Fürstentum Liechtenstein extra eine neue Version gibt :shock: :lol: - bis ich dann gecheckt hab, dass das ja FaceLift heissen sollte... :P ).

    Auf jeden Fall wird sich der kleine blaue 118d bei uns in der Garage neben dem schwarzen 323i Touring Sport und der gelben R1200GS fast wie zuhause in Bayern fühlen - nein, ich bin doch kein BMW-Fan, wie kommt ihr darauf? :lol: :lol: :lol:

    Wir freuen uns schon sehr auf den Zuwachs im Juni, denn bis dahin heisst es nun warten auf den Dreitürer E81...

    Frohe Ostern aus der Schweiz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nextmile,

    willkommen im 1erForum.

    Auch euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 curacao, 06.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    willkommen und schöne Garage :yeah:
     
  5. #4 Bluegixxe, 06.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr...

Die Seite wird geladen...

Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...