Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr...

Diskutiere Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Letzte Woche war es soweit, wir haben unseren neuen "Kleinen" bestellt: ein 118d mit Efficient Dynamics (ich glaub, ihr nennt...

  1. #1 nextmile, 06.04.2007
    nextmile

    nextmile 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassersdorf, Schweiz
    Hallo zusammen!

    Letzte Woche war es soweit, wir haben unseren neuen "Kleinen" bestellt: ein 118d mit Efficient Dynamics (ich glaub, ihr nennt das hier FL, wobei ich mich zuerst immer gefragt habe, ob es für's Fürstentum Liechtenstein extra eine neue Version gibt :shock: :lol: - bis ich dann gecheckt hab, dass das ja FaceLift heissen sollte... :P ).

    Auf jeden Fall wird sich der kleine blaue 118d bei uns in der Garage neben dem schwarzen 323i Touring Sport und der gelben R1200GS fast wie zuhause in Bayern fühlen - nein, ich bin doch kein BMW-Fan, wie kommt ihr darauf? :lol: :lol: :lol:

    Wir freuen uns schon sehr auf den Zuwachs im Juni, denn bis dahin heisst es nun warten auf den Dreitürer E81...

    Frohe Ostern aus der Schweiz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nextmile,

    willkommen im 1erForum.

    Auch euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 curacao, 06.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    willkommen und schöne Garage :yeah:
     
  5. #4 Bluegixxe, 06.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr...

Die Seite wird geladen...

Bald wieder ein 118d in der Schweiz mehr... - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....