bald noch ein QP auf deutschen Straßen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von _tom_, 29.05.2008.

  1. _tom_

    _tom_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern zwar erst angemeldet aber ich lesen schon länger die Beiträge, da ich schon voller Vorfreude bin.
    Heute wird nämlich mein neues saphirschwarzes 120d QP bestellt. :yeah:

    folgende Ausstattung soll das Schmuckstück bekommen:
    - Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Sitzheitzung
    - PDC
    - Xenon
    - Lichtpaket
    - USB-Schnittstelle
    - Navi Business
    - M-Sportpaket
    - Klimaautomatik
    - Chrome Line Exterieur
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff


    Hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen.

    Bilder werden nachgeliefert so bald der kleine vor meiner Tür steht :mrgreen:
    Wenn sich der Liefertermin nicht zu viel verzögert (kanns sowieso kaum noch erwarten) werd ich ihn vielleicht sogar aus der BMW-Welt in München abholen :D

    Aber eine Frage hätte ich da schon. Ich hatte ein 123d QP zur Probefahrt.
    Merkt man einen großen unterschied zwischen dem 123d und dem 120d? Vor allem was den Abzug betrifft? Die paar km/h in der Endgeschwindigkeit stören mich nicht. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 BMWrazr, 29.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #5 Pedal2Metal, 30.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem 1er!

    LG Christian
     
  7. #6 M to the x, 30.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herzlich willkommen und hallo! Mit dem 1er viel Spaß!

    Gruß Max
     
  8. #7 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hallo _tom_,

    Glückwunsch zur Entscheidung und eine kurzweilige Wartezeit.

    Würde dir vlt. noch ein Soundsystem ans Herz legen - der Klang ist sonst sehr mager (meine Meinung - bitte keine Diskussion :fahne: ).

    Denke du meinst denn Anzug :question:
    Unterschied zw. 120d / 123d ist auf jeden Fall spürbar - 123er ist allen Drehzalbereichen souveräner.

    Gruß
    Christian
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. _tom_

    _tom_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja. ^^

    Danke für die Antwort. Der 120d wird trotzdem für mich reichen, steige von einem 115PS Focus auf den 1er um :D
     
  11. _tom_

    _tom_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alsoooooooooooooooooo,

    mittlerweile hat sich einiges getan. Das mit dem Leasing von einem neuen 120d Coupe hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.

    Jedenfalls ist der Vertrag umgebogen worden auf ein 123d Coupe 8)
    und zwar genau das: klick

    Wenn alles gut läuft bekomm ich den kleinen noch diese Woche und kann dann mal ein paar Bilder posten. ^^

    so long
    thomas
     
Thema:

bald noch ein QP auf deutschen Straßen

Die Seite wird geladen...

bald noch ein QP auf deutschen Straßen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  2. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  3. 1er M gestohlen - HH-QP 340

    1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  4. [E82] 1er M QP

    1er M QP: Hallo, Ich fahre einen 135i und will diesen von außen auf einen 1er M umbauen. Hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir einer sagen was ich...
  5. Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle

    Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle: Hallo M Freunde, ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem 1er M Coupe und hat folgende Frage: Wie erkenne ich Fahrzeuge die nicht für...