Bald mein 1er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von wogehtslang, 16.04.2007.

  1. #1 wogehtslang, 16.04.2007
    wogehtslang

    wogehtslang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Hallo...

    habe die letzten Tage viel hier im Forum gelesen und mich schlau gemacht, um mich jetzt letztendlich für einen 1er statt einen A3 zu entscheiden.
    Ich habe mir, dank der super vielen und guten Infos hier im Forum, folgende Ausstattung ausgesucht:

    118d 5-Türer / Sparkling Graphite metallic
    Advantage Packet mit Klimaautomatik
    Sportsitze mit Network anthrazit/schwarz
    Sport-Lederlenkrad
    Innenspiegel abblendend
    PDC hinten
    Regensensor
    Lichtpacket
    Radio Professional
    Fondkopfstützen klappbar
    Interieurleisten Schwarz hochglänzend
    Raucherpacket

    Ich habe sehr lange zwischen Titan hell oder Schwarz als Interieurleisten überlegt. Das Standard Silber finde ich total daneben, da kommt für mich Schwarz hochglänzend edler rüber. Ich habe leider nur einmal vor paar Wochen Titan hell gesehen und kann mich kaum dran erinnern, es sah jedenfalls besser aus als Silber und hatte einen ganz guten Kontrast zum Schwarzen Innenraum. Ich habe die letzten Tage 5 Händler in der Gegend besucht um noch mal Titan hell zu finden aber leider vergeblich.
    Daher denke ich werde ich wohl bei Schwarz bleiben, auch wenn es keinen Kontrast im Innenraum bietet.

    Vom preislichen her hätte ich auch etwas mehr erwartet, leider hab ich hier bei mir in der Gegend um Stuttgart rum nur mit Mühe und Not 10% bekommen und eine sehr knappe Bewertung für meinen Gebrauchten. Mehr scheint nicht drin zu sein, oder ich hab einfach kein Händchen bei sowas. Selbst Audi als Konkurrent oder nen Wechselbonus von Golf auf 1er wirkt nicht besonders.

    Ich weiß hier werden oft heißere Schlitten vorgestellt, aber ich hoffe trotzdem euch gefällt die Zusammenstellung auch ein wenig.

    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 16.04.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich hab damals den Wechselbonus VW-1er bekommen...

    Ansonsten, die Ausstattung passt doch, würd mein 1er heut au nemme so vollstopfen mit Schnickschack...

    Viel Spaß noch !

    PS: zu Sparkling Graphit passen übrigens die Blacklines 8)
     
  4. #3 wogehtslang, 17.04.2007
    wogehtslang

    wogehtslang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Lohnt sich das den noch wenn eh schon so gut wie kein Weiß mehr bei den FL Heckleuchten vorhanden ist.
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wogehtslang ,

    willkommen im 1erForum.

    Also ich würde versuchen den Preis noch ein bissel zu drücken, für einen Golf weniger auf den Strassen zeigt sich BMW eigentlich gerne spendabel :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Elias118md, 17.04.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen,

    ich glaube es gibt einfach nicht mehr prozente seidem der FL da ist oder?

    Elias
     
  7. #6 Berthold, 18.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo wogehteslang,


    herzlich willkommen.

    Versuch auf jeden Fall den angesprochenen Wechselbonus zu bekommen. Wir haben ihn vor über einem Jahr auch erhalten und zwar für unseren damals immerhin schon 21 Jahre alten Golf ( der trotzdem noch als Arbeitstier in Amt und Würden ist !! ).

    Viel Spaß hier bei all den 1er Fans

    Immer einen flotten Wechsel

    Berthold
     
  8. #7 Bluegixxe, 18.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    willkommen um 1er forum und viel spass hier!

    Gruss Bluegixxe
     
  9. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)


    hast ppar Bilder?? Ich hab meinen auch vom Entenmann! hast ihn dort gekauft oder Bestellt??
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    25
    Willkommen!
     
  11. #10 misteran, 02.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schaut mal auf Datum :narr::narr:
     
  12. #11 Silverstar1000, 02.03.2011
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Mh ziemlich aktuell
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Glückwunsch zur einzig richtigen Entscheidung hin zur blau-weißen Marke aus Bayern!
     
  14. #13 daytona900, 02.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    @Peter: auch kein Datum gelesen?:lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nicky2002, 02.03.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum
     
  17. #15 Diego444, 02.03.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    LOL! :lachlach:
    Ich dreh hier noch durch! 2007... :lach_flash:
     
Thema:

Bald mein 1er

Die Seite wird geladen...

Bald mein 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...