Bald kommt mein 130i .....
Diskutiere Bald kommt mein 130i ..... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo aus Freiburg, ich werde in Kürze auch 1er Fahrer sein. Ich habe mir Ende letzter Woche einen schwarzen 130i mit Sportpaket, Aktivlenkung,...
Seite 1 von 3
Thema:
Bald kommt mein 130i .....
Die Seite wird geladen...
-
Bald kommt mein 130i ..... - Ähnliche Themen
-
Bald kommt das 2er Coupe...
Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er... -
Bald kommt der M140i
Bald kommt der M140i: Hallo zusammen, ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Mein BMW-Händler hat es geschafft und ich bin dem... -
120d xDrive kommt bald :-)
120d xDrive kommt bald :-): Mein 120d xDrive ist bestellt und kommt sogar noch dieses Jahr. :-) Zum Neidischwerden hier mal die Konfiguration. 120d xDrive 5-Türer... -
Bald kommt er! update. Er ist da!!!!!!! Jubel!!!!!!!!
Bald kommt er! update. Er ist da!!!!!!! Jubel!!!!!!!!: Anfang August kommt endlich wieder ein BMW ins Haus. Es gibt einen 116i Hatch mit dem 2l Motor. Die Farbe ist egal Hauptsache es ist schwarz.... -
Bald kommt er...
Bald kommt er...: Moin Gemeinde.... ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen, denn... in fünf Wochen kommt mein Baby... Ich bin TobiAss (ok Tobias) aus...