Bald kommt er

Diskutiere Bald kommt er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin an alle 1erlaner. Bin vor kurzem auf dieses doch sehr gute Forum gestoßen und habe im vorfelde hier viel zum 1er in Erfahrung bringen können....

  1. Gr1ngo

    Gr1ngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin an alle 1erlaner. Bin vor kurzem auf dieses doch sehr gute Forum gestoßen und habe im vorfelde hier viel zum 1er in Erfahrung bringen können.

    Na ja spiele seit zwei Jahren mit dem erwerb eines BMW 1ers aber es kam immer etwas dazwischen. Jedoch letzte Woche war es soweit. Habe mich nach endlosen Probefahrten, Infos einholen und hin und her rechnen für den 118d entschlossen. Fahre recht viel, will aber nicht auf Comfort und Leistung verzichten bei relativ niedrigen Verbrauch. Für mich ein guter Kompromiss.

    Hier mal die Eckdaten meins zukünftigen Babys ;-), der übrigens ende November ausgeliefert wird:

    118d 5-Türer
    Saphirschwarz-Metallic
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz
    Modellschriftzug entfall
    M Sportpaket
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Sportsitze für Faher u. Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Nebelscheinwerfer
    Dachhimmel Anthrazit
    Fußmatten in Velours
    Scheinwerfer - Waschanlage
    Xeon
    Klimaautomatik
    Radio BMW-Prof.
    Paketkombination Advantage u. Comfort
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    PCD hinten
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket

    Ja lange Liste. Ich freue mich auf jeden fall derbe (wie der Hamburger sacht) auf das Auto.

    Das Problem was ich habe ist, dass ich seit ca. 2 Monaten einen 120d VFL
    Dienstwagen mit Automatik fahre. Der hat ja bischel mehr Leistung. Was meint ihr? Wird der umstieg fühlbar 120d VFL AUTOMATIC auf 118d FL MANUEL?
     
  2. #2 curacao, 07.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier und schicke zusammenstellung! :D
     
  3. #3 Tippfehler, 07.10.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    schöne Ausstattung :wink:

    Gruß
     
  4. #4 scubafat, 08.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    herzlich willkommen :D
     
  5. #5 blueroadster, 08.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    herzlich willkommen !

    Gute Wahl hast du da getroffen! Viel Spass damit.

    LG

    Patrick
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8)

    Schöne Wahl !

    Mfg Nik

    P.S.: Du musst bei Fahrzeugtyp 118d FL einstellen ! :P
     
  7. Gr1ngo

    Gr1ngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo Danke!

    @ Nik - Habe ich abgeändert
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Gut, Gut ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #9 Christoph, 08.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1erForum.

    Sehr ansehnliche Konfiguration :D

    Musst du den Dienstwagen wieder abgeben oder brauchst du noch einen zusätzlichen Privatwagen??

    Viel Spaß und kurzes Warten :!:

    Christoph
     
  10. #10 funkydoctor, 08.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Schick Schick!


    Willkommen im 1erForum!


    Gruß :)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gr1ngo,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  12. Gr1ngo

    Gr1ngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ehm ja, bin z. Zeit für ein Projekt bei Airbus tätig und habe dafür diesen Dienstwagen bekommen den ich bis einschließlich des Eintreffens meines neuen 1ers nutzen darf. Zufälligerweise ist das Projekt bis dahin auch beendet.
     
  13. Gr1ngo

    Gr1ngo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er ist so gut wie fast da...

    Hi 1er Community,

    es ist fast so weit. Gestern um exakt 13:34 rufte mich mein :D an, um mir mitzuteilen, dass mein Fahrzeug zur Auslieferung bereit stehen würde. Termin der Auslieferung ist Freitag der 30. Dezember 07. Freu mich echt darüber dieses Auto bald abholen zu können.

    Leider kann ich mir den Wagen nicht früher ansehen, da er erst am Auslieferungstag vom Trailer im Hamburger Hafen abgeholt und anschließend aufbereitet wird :cry: .

    Egal, die Freude überwiegt doch sehr und die letzten Tage werde ich mit den Prospekten und diesem tollen Forum überbrücken.

    Werde euch auf jeden Fall informieren wenn ich den Wagen dann abgeholt habe und werde dann auch in diesem Zuge paar Pix von der Auslieferung und dem Wagen mit reinstellen.
     
Thema:

Bald kommt er

Die Seite wird geladen...

Bald kommt er - Ähnliche Themen

  1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

    Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  4. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  5. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...