Bald kommt er...

Diskutiere Bald kommt er... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin Gemeinde.... ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen, denn... in fünf Wochen kommt mein Baby... Ich bin TobiAss (ok Tobias) aus...

  1. #1 TobiAss, 09.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Gemeinde....

    ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen, denn... in fünf Wochen kommt mein Baby...
    Ich bin TobiAss (ok Tobias) aus Hamburg und werde das 120d Cabrio als Firmenwagen fahren.
    Nach diversen Firmenwagen unterschiedlicher Hersteller (z.T. durch die Raten begründet, z.T. durch meine Kinder) habe ich mich jetzt mal für dies Spaß-Auto entschieden:

    120d Cabrio
    schwarz uni
    Elektra Anthrazit
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Connectivity Paket
    Klimaautomatik
    Navi Professional mit BT-Handyvorbereitung
    PDC vorn und hinten
    CD-Wechsler
    Sitzheizung vorn

    Ich könnte theoretisch am 8.8. das Auto beim Händler meiner Firma abholen.. :D
    Da ich allerdings an dem Tag keine Zeit habe, werde ich es entweder am 10.8. abholen oder mir liefern lassen...

    Das wird ein Fest.. Nur schade, daß mein Sommerurlaub dann gerade vorbei ist :cry:

    Schönen Gruß aus Hamburg
    TobiAss
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tobias,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    WIllkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  4. #4 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  5. #5 vauxhall, 09.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet! :D
     
  6. #6 dersteffen77, 09.07.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Tobias,

    das ist eine sehr sehr schöne Konfig.!!! Ein schönes Auto...
    Ich wünsche Dir Viel Spass im Forum, eine relativ erträgliche Wartezeit & ne Menge Fahrfreude mit dem schicken schwarzen Auto!!! :wink:
     
  7. #7 neoplastom, 09.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Willkommen und erträgliche Wartezeit Dir!!

    Ist ne schöne Zusammenstellung deines 1er´s :)

    Grüße
     
  8. #8 1ercruiser, 09.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  9. #9 derBarni, 09.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am... Warten! ;)
     
  10. #10 TobiAss, 09.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ich alle 2 bis 3 Jahre einen neuen Wagen bekomme, bin ich das Warten gewohnt...
    Und eigentlich fange ich direkt nach der Anlieferung schon an, was denn als nächstes bestellt wird...
    Daher: Ich habe jetzt 29 Monatge gewartet.. Aber der letzte ist der härteste :x
    Ich danke Euch für das Willkommen....

    Tobias
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Sehr schönes Wägelchen! Nur an den Sportsitzen hätte ich nicht gespart, die sind optisch und auch vom orthopädischen Standpunkt aus deutlich besser. :lol:
     
  12. #12 TobiAss, 14.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Plan nimmt langsam Gestalt an...
    Ich werde am 10.8. nach Stuttgart fliegen und mein Baby persönlich beim Händler abholen..
    Dann sind schonmal 700km eingefahren....


    25 und der Rest von heute...
     
  13. #13 Turbo-Fix, 14.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wünsche dir eine schnell vorüber gehende Wartezeit :D
     
  14. #14 Muehlenmann111, 14.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen,

    schöne Zusammenstellung hast du da getroffen.
    Viel Spass beim Warten :wink:
     
  15. #15 Michl130i, 15.07.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    wünsche dir viel Spaß hier im Forum

    :winkewinke:

    mfg
     
  16. #16 TobiAss, 10.08.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ist er...

    Gut, einfahren bei Regen war nicht soo der Bringer.. dann auch noch mit Winterreifen im Gepäck.. Hab sehr unentspannt gesessen...
    Aber dann noch kurz in Hamburg offen gefahren...

    GEIL..

    Das erste Bild, nach ca. 30km ist im Album...
     
Thema:

Bald kommt er...

Die Seite wird geladen...

Bald kommt er... - Ähnliche Themen

  1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

    Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

    Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  4. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  5. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...