bald ist weihnachten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Newton, 12.12.2006.

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo
    erstmal
    ich finde des forum super hab schon voll viel gelesen und finds toll dass es so aktiv is!!!
    ich bin seit gestern 118 d besitzer. ich darf ihn am 22.12 im bmw gebrauchtwagenzentrum abholen, is also praktisch mein weihnachtsgeschenk
    nun zu mir ich komm aus straubing bin in metten schüler und such seit 1,5 jahren ein auto bzw spar drauf....und jetzt fahre ich noch 10 tag nen 3er golf und darf ihn dann gegen einen 118d tauschen und freu mich schon, da ich am woe einen 118d probegefahren bin.und hab prompt gestern einen gekauft.

    zum auto: hab viele angeschaut und lange gesucht und bin nach einem guten tipp in dem gebrauchtwagenzentum in münchen auf den 118d gestoßen:

    -quarz-blau-metallic (wollte eigentlich nen schwarzen aber man kann nich alles haben beim gebrauchten)
    -Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    -LM felgen 139
    -Nebelscheinwerfer
    -Basic Package(was auch immer das beinhaltet?!)
    -multif.lenkrad
    -sport-lederlenkrad
    -klimaautomatik
    -navi business -->radio prof
    -bluetooth handyvorbereitung
    -armauflage
    das waren die wesentlichen austattungsmerkmale

    ich kann euch leider kein foto zeigen da das auto noch in der aufbereitung ist.ich habs selber noch nicht gesehen muss mich da auf bmw verlassen die mir sagten mit dem auto is nix faul und es wird gründlich aufbereitet.

    bei der ausstattung hab ich auf das navi gesetzt da man das absolut nicht nachrüsten kann! oder nur sehr sehr teuer! was ich evtl noch haben will is tempomat, xenon(wird teuer oder??),pdc hinten und natürlich alles was ausen an schwarzem plastik is lakieren lassen oder andere schürzen
    könnt ihr mir die ungefähren preise sagen?

    doch etz kommts ich hab noch ein riesen problem auf den lm felgen sind sommerreifen montiert d.h. ich brauch auf die schnelle winterreifen!
    es gibt folgende möglichkeiten:
    1. für 700 gebrauchte LM felgen mit gebrauchten winterreifen orginal bmw als angebot vom gebrauchtwagenzenturm
    2. in münchen die sommerreifen runtertun lassen und winterreifen druf dann kann ich mir im sommer schöne große felgen kaufen

    der nachteil der 1. variante ist das ich dann 2 mal 16" sätze hab ich fürn sommer aber größer und breitere will.. d.hich muss die sommerreifen verkaufen....krieg ich die wieder los ??oder hat einer noch ne ganz andere idee??

    vielen dank schonmal!!
    newton

    p.s. ich hoff ich hab ned zu viel gelabert......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 12.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo newton,
    erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer!
    Fürs Nachrüsten mit Xenon,Tempomat und PDC seh ich leider ziemlich
    schwarz für dich.
    Allein Für Xenon brauchst nicht nur die anderen Scheinwerfer,sondern auch noch automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinungsanlage.
    Weiß gar nicht,ob das umrüstbar ist,jedenfalls ist der Aufwand gigantisch.
    Dann lieber ein anderes Auto nehmen.
    Hast deinen 1er unbesehen gekauft? mutig..
    Hoffe auf jeden Fall das beste und wünsche dir viel Spaß mit dem "Kleinen"

    Gruß

    Stephan
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Newton,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja kenn das auto nur ausm prospekt und aus da probefahrt wenn sich raustellt das irgendwas is was nicht im kaufvertrag steht und zu meinen ungunsten ist lass ich ihn oben stehn und mach die überweisung rückgängig und trete vom kaufvertrag zurück!!
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Servus und willkommen im Forum!
     
  7. #6 BulldoZer, 13.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Moinsen

    Auch dir viel spass hier.
    Xenon nachrüsten---> das kost teuer! :-s

    PDC ist kein Prob. Kommt aber drau an was du haben willst. Original oder Nachbau. Von IN-PRO gibt es da ganz nette Sachen.

    greeZ doZer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bald ist weihnachten

Die Seite wird geladen...

bald ist weihnachten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Hallo Forianer, ich wünsche auf diesem Weg allen besinnliche Feiertage, das beste für 2016 und natürlich allzeit gute Fahrt! [IMG]
  3. Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Wir wünschen allen Kunden und Freunden der Tuningwerk schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage. Und ganz klar, einen guten und ja nicht...
  4. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  5. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

    Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...