bald ist weihnachten

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Newton, 12.12.2006.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    erstmal
    ich finde des forum super hab schon voll viel gelesen und finds toll dass es so aktiv is!!!
    ich bin seit gestern 118 d besitzer. ich darf ihn am 22.12 im bmw gebrauchtwagenzentrum abholen, is also praktisch mein weihnachtsgeschenk
    nun zu mir ich komm aus straubing bin in metten schüler und such seit 1,5 jahren ein auto bzw spar drauf....und jetzt fahre ich noch 10 tag nen 3er golf und darf ihn dann gegen einen 118d tauschen und freu mich schon, da ich am woe einen 118d probegefahren bin.und hab prompt gestern einen gekauft.

zum auto: hab viele angeschaut und lange gesucht und bin nach einem guten tipp in dem gebrauchtwagenzentum in münchen auf den 118d gestoßen:

-quarz-blau-metallic (wollte eigentlich nen schwarzen aber man kann nich alles haben beim gebrauchten)
    -Stoff Moiré anthrazit/schwarz
    -LM felgen 139
    -Nebelscheinwerfer
    -Basic Package(was auch immer das beinhaltet?!)
    -multif.lenkrad
    -sport-lederlenkrad
    -klimaautomatik
    -navi business -->radio prof
    -bluetooth handyvorbereitung
    -armauflage
    das waren die wesentlichen austattungsmerkmale

ich kann euch leider kein foto zeigen da das auto noch in der aufbereitung ist.ich habs selber noch nicht gesehen muss mich da auf bmw verlassen die mir sagten mit dem auto is nix faul und es wird gründlich aufbereitet.

bei der ausstattung hab ich auf das navi gesetzt da man das absolut nicht nachrüsten kann! oder nur sehr sehr teuer! was ich evtl noch haben will is tempomat, xenon(wird teuer oder??),pdc hinten und natürlich alles was ausen an schwarzem plastik is lakieren lassen oder andere schürzen
    könnt ihr mir die ungefähren preise sagen?

doch etz kommts ich hab noch ein riesen problem auf den lm felgen sind sommerreifen montiert d.h. ich brauch auf die schnelle winterreifen!
    es gibt folgende möglichkeiten: