Bald ist er weg...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hossi, 19.05.2010.

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Community.

    Nach nun knapp 3 Jahren und 60tkm werde ich mich von meinem 118d trennen und mir etwas Neues holen. Ich habe lange überlegt was ich nehmen soll, nur eines war klar, es wird wieder einer aus Bayern... :wink:
    Kann es kaum noch erwarten ihn zu bekommen (August). :gespannt:

    Und so hab ich ihn bestellt.

    320d Touring LCI
    135kW/184PS
    Alpinweiss uni
    19" BMW Performance 313
    BMW Performance Nieren schwarz
    Leder Dakota Sattelbraun
    BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
    Dachreling schwarz
    Klimakomfort-Frontscheibe
    Panorama Glasdach
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Standheizung mit Fernbedienung
    Lichtpaket
    Navigationssystem Professional mit integrierter
    Handyvorbereitung Bluetooth
    Harman Kardon Surround Sound System
    BMW Individual Sonnenschutzverglasung

    M Sportpaket
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamikpaket
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit

    Connectivity Paket
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

    Innovationspaket
    - Komfortzugang
    - Fernlichtassistent
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - Adaptives Kurvenlicht

    Comfort Paket
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Park Distance Control vo+hi
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung

    Bin auf eure Meinungen, Anregungen und Kommentare gespannt!

    So long,
    Euer hossi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene1103, 19.05.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Schöne Konfi! Kaufst du den Hobel oder wird der geleast ?
     
  4. #3 Angel130i, 19.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Klingt super deine Konfig. :daumen: Wünsch dir viel Geduld beim Warten :wink:
     
  5. #4 msparky, 19.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    AHK nicht vergessen, brauchts immermal wieder und sieht man nicht, da wegklappbar, ansonsten Monsterausstattung:daumen:

    Hätte auch lieber die 313 in 19 Zoll, aber geht ja net mit xdrive, leider:crybaby:
     
  6. #5 Alpinweiss, 19.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Super Ausstattung, nur schreit die doch förmlich nach 6 Zylindern ;)
     
  7. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    @rene
    wird geleast, wobei ich ihn wahrscheinlich nach den 3 jahren übernehmen werde. habe da schon ein paar absprachen mit meinem freundlichen getroffen... :icon_cool:
    durchs leasing bin ich halt abgesichert, falls ich ihn doch nicht haben möchte, doch von der ausstattung habe ich mir wirklich alle wünsche erfüllt, gerade auch mit den performance teilen...

    @angel
    danke dir... kanns kaum noch erwarten... die nacht vor der abholung werde ich wohl wieder nicht schlafen können, wie damals beim 1er... :mrgreen:
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    ich weiß ich weiß, doch ich habe mich mit absicht gegen den 6ender entschieden und dafür alles an ausstattung reingepackt. außerdem sind die leasingkonditionen schlachter und die unterhaltskosten höher... und seien wir mal ehrlich, mit 184 dies ps ist man weiß gott nicht untermotorisiert... :wink:
    selbst mit meinem 118d war ich nie ein verkehrshindernis...
     
  9. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    und in 18"... sieht doch auch super aus!

    @msparky
    ahk brauch ich nicht... jedenfalls noch nicht... und wenn doch wird sie einfach nachgerüstet... :wink:
     
  10. #9 Alpinweiss, 19.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    klar, die Leistung reicht aber über den Sound würde ich mich bei der Ausstattung täglich ärgern und ein Schnapper werden die Leasingkonditionen sicherlich auch nicht sein ;)

    Aber jeder Jeck ist anders
     
  11. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    thats right... außerdem muss ich noch ne stufe nach oben lassen... :lach_flash:
    118d --> 320d --> 3xx?
     
  12. #11 rene1103, 19.05.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Find ich aber witzig. Hab jetzt schon von mehreren gehört/gelesen, die sich nach dem 1er nen 3er holen. Was ein genialer Schachzug von BMW...

    P.S. Wird bei mir wohl nicht anders sein :D
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie, andersrum? Nach dem 1er nen Mini?! :mrgreen:
     
  14. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    das wär dann aber nen abstieg... *duckundweg* :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 exhorder, 19.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Dito!

    Sehr schöne Ausstattung und sehr schönes Auto übrigens! Wobei ich da wohl eher auf etwas Ausstattung verzichtet und dafür den 325d genommen hätte, ein Sechszylinder - selbst wenns ein Selbstzünder ist - hebt den Wagen subjektiv dann doch noch in eine andere Fahrzeugklasse, obgleich der Unterschied in punkto Fahrleistung eigentlich nicht so riesig ist.

    Egal, jeder tickt da anders, viel Spaß damit!
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ausstattung hast Du ja an fast nxi gespart! Viel Spaß mit dem Auto!

    Ein kleiner Tipp noch: Nimm ihn nicht in weiß... :(
     
Thema:

Bald ist er weg...

Die Seite wird geladen...

Bald ist er weg... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

    Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

    Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

    1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...