Bald ist er da
Diskutiere Bald ist er da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte nur mal Hallo an Alle sagen. Mein neuer 118 i FL wird leider erst im April geliefert, aber mit dem Forum hier ließ sich die Wartezeit...
Thema:
Bald ist er da
Die Seite wird geladen...
-
Bald ist er da - Ähnliche Themen
-
Bald kommt das 2er Coupe...
Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er... -
Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?
Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht... -
Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)
Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine... -
Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!
Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren... -
noch kein 1er, aber bald?
noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...