Bald ist er da

Diskutiere Bald ist er da im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte nur mal Hallo an Alle sagen. Mein neuer 118 i FL wird leider erst im April geliefert, aber mit dem Forum hier ließ sich die Wartezeit...

1. #1 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

schnaki Guest

Wollte nur mal Hallo an Alle sagen.

Mein neuer 118 i FL wird leider erst im April geliefert, aber mit dem Forum hier ließ sich die Wartezeit bis jetzt recht gut überbrücken.... aber nun kribbelt es doch so langsam etwas doll :crybaby:

Folgendes Gerät wird mir hoffentlich kurzfristig vom :lol: geliefert:

118i FL
    Sparkling Graphite
    LM 222
    Advantage Paket mit Klimaautomatik
    Sportlenkrad mit Multifunktion
    Sitzheizung
    Regensensor und Fahrlichsteuerung
    Rauerpaket ( nur wg. Optik Mittelkonsole, hab das Rauchen zum Glück aufgegeben :finger: )
    Exterieur in Wagenfarbe

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis er endlich da ist....

Bis dahin

Gruß Mark

2. #2 BMW-Freund, 23.03.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Hallo Schnaki!

Glückwunsch zu deiner tollen Wahl. Und eine gute Ausstattung gewählt. Das Raucherpaket ist an sich wichtig, auch für einen Nichtraucher, denn die Steckdose benötige ich für mein Navi (PDA).

Grüße von Kai

3. #3 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

schnaki Guest

Hallo,

vor dem gleichen " Problem " stand ich auch, aber auch finde ich die Optik mit dem Paket viel besser da man so nicht nur son blödes schwarzes Fach da vorne hat sondern ne vernünftige Klappe in silber, was meiner Meinung nach tausend Mal besser aussieht......

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo schnaki,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

5. #5 Bluegixxe, 23.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo Schnaki,

willkommen im 1er forum. ich warte auch auf meinen neuen 118d aber vorfreude ist die schönste freude.

Gruss und viel spass hier Bluegixxe

6. #6 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

schnaki Guest

Danke für die Willkommensgrüße an alle!!

Aber so slangsam aber sicher hab ich keinen Bock mehr auf Vorfreude ](*,)

aber werde weiter fleißig hoffen das nächste Woche der :lol: anruft und um Abholung bittet!!

7. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo Schnaki,

herzlich willkommen im Forum.

Mir gehts genauso, meiner - ebenfalls 118d, selbe Ausstattung bis auf die Sitzheizung - soll auch nächste Woche kommen, bin schon ganz kribbelig und kanns kaum erwarten. Die letzten 6 Wochen waren die Hölle, aber jetzt dauerts ja nicht mehr lang :jumper:

LG Sunny

8. #8 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

schnaki Guest

Dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :wink:

Aber mein alter Golf hat wohl mit bekommen das er abgeschoben bzw ausgewechselt wird und schreit :protest: jetzt morgens immer lauthals nach ner Wartung und neuen Bremsbelägen, wird also Zeit das BMW in die Hufe kommt!!!! Und dann gehts :driver: die ganze Nacht....

9. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira

Same here, meine Astra-Gurke macht auch schon Mätzchen, ruckelt durch die Gegend (obwohl erst 5 Jahre, naja Opel halt :cry: ), aber wie gesagt, nicht mehr lange!

Wünsche uns beiden, dass die Zeit schnell vergeht, und dann Gute Fahrt!

LG Sunny

10. #10 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

schnaki Guest

Na dann wünsch ich uns beiden Mal viel Glück das uns unsere alten Hobel am WE nicht unterm Hintern wegbrechen und verpiesel mich jetzt in selbiges

Allzeit Gute Fahrt

11. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

12. #12 Deichsteher, 25.03.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Willkommen und viel Spaß!! :D :D

13. #13 schnaki, 18.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

Sööööööööööööööööö,

heute Abend Termin beim :D zur Übergabe meines 118i... freu...strahl....grins.....

Wurde aber auch Zeit, aber im Endeffekt nur 7 Wochen Lieferzeit, geht eigentlich, oder???

Gruß aus HH

14. #14 Berthold, 18.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    7 Wochen sind völlig okay, war bei uns auch so!

Viel Spaß bei der Übergabe und beim Fahren!!

Immer eine freudige Erwartung :wink:

Berthold

15. #15 schnaki, 19.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

Sööööööö die 2te....

ER IST DA!!!!!!!

Erster Eindruck nach so ca. 100 km..... sorry... GEIL.....

Innen deutlich edler als vor-FL, macht echt alles was her jetzt!!!! Sportlenkrad jetzt mit "Knubbeln", liegt echt lecker in der Hand..... da färt man fast freiwillig immer mit 2 Händen am Lenkrad :whistle:

Fährt wie auf Schienen, im Vergleich zum meinem alten Golf dabei gar nicht so viel härter gefedert... hatte schlimmeres erwartet... von meinem Gefühl her etwas"harmonischer" gefedert als vor-FL...

Motor zieht sauber hoch... auch wenn ich Ihn nur bis 4000 gedreht hab bis jetzt.... klingt etwas "rauchiger" als die alten BMW Vierzylinder, aber nie laut oder aufdringlich.... und auch untenrum genug Bums :twisted:

Start-Stop Automatik ist perfekt, fast als wäre das nie anders gewesen....

Die neuen Rückleuchten sehen einfach klasse aus, Beleuchtung ( ich hab kein Ksenon.... :P ) aber wie vor-FL, also geteilt oben und unten. Und wenn man per Fernbedienung aufschließt geht das Standlicht an... sieht echt nett aus....

Sonst einfach alles supidupi bis jetzt.... Auto ist echt einfach noch viel geiler als ich es erwartet habe!!!!!

:woohoo: :jumper: :driver:

16. Miles

Miles Guest

Moin Schnaki!!!

Glückwunsch zum Neuen!!!
    Wenn ich Ende Juni mal im HH bin, kannst Dein Wägelchen ja mal vorführen :wink:

Viel Spaß weiterhin!

Miles

17. #17 schnaki, 19.04.2007
    schnaki

schnaki Guest

Hi Miles,

Danke für die Glückwünsche!!

Ende Juni bin Ich im wohlverdienten Urlaub in Norwegen und versuche ein paar Elche zu knutschen :P .... komme leider erst am Sonntag den 1 Juli wieder nach Hamburg..... muss dir also leider nen Korb geben..... :blumen: aber nich traurig sein, irgentwat bekommt man da bestimmt mal hin, wollte den 1er jetzt eigentlich ein bisschen länger fahren 8)

Gruß aus HH

Thema:

Bald ist er da

Die Seite wird geladen...

Bald ist er da - Ähnliche Themen

1. Bald kommt das 2er Coupe...

Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er...
  2. Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?

Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht...
  3. Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)

Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine...
  4. Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!

Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren...
  5. noch kein 1er, aber bald?

noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...