Bald ist er da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von schnaki, 23.03.2007.

  1. #1 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Wollte nur mal Hallo an Alle sagen.

    Mein neuer 118 i FL wird leider erst im April geliefert, aber mit dem Forum hier ließ sich die Wartezeit bis jetzt recht gut überbrücken.... aber nun kribbelt es doch so langsam etwas doll :crybaby:

    Folgendes Gerät wird mir hoffentlich kurzfristig vom :lol: geliefert:

    118i FL
    Sparkling Graphite
    LM 222
    Advantage Paket mit Klimaautomatik
    Sportlenkrad mit Multifunktion
    Sitzheizung
    Regensensor und Fahrlichsteuerung
    Rauerpaket ( nur wg. Optik Mittelkonsole, hab das Rauchen zum Glück aufgegeben :finger: )
    Exterieur in Wagenfarbe

    Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis er endlich da ist....

    Bis dahin

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Freund, 23.03.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Hallo Schnaki!

    Glückwunsch zu deiner tollen Wahl. Und eine gute Ausstattung gewählt. Das Raucherpaket ist an sich wichtig, auch für einen Nichtraucher, denn die Steckdose benötige ich für mein Navi (PDA).

    Grüße von Kai
     
  4. #3 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Hallo,

    vor dem gleichen " Problem " stand ich auch, aber auch finde ich die Optik mit dem Paket viel besser da man so nicht nur son blödes schwarzes Fach da vorne hat sondern ne vernünftige Klappe in silber, was meiner Meinung nach tausend Mal besser aussieht......
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schnaki,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Bluegixxe, 23.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Schnaki,

    willkommen im 1er forum. ich warte auch auf meinen neuen 118d aber vorfreude ist die schönste freude.

    Gruss und viel spass hier Bluegixxe
     
  7. #6 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Danke für die Willkommensgrüße an alle!!

    Aber so slangsam aber sicher hab ich keinen Bock mehr auf Vorfreude ](*,)

    aber werde weiter fleißig hoffen das nächste Woche der :lol: anruft und um Abholung bittet!!
     
  8. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo Schnaki,

    herzlich willkommen im Forum.

    Mir gehts genauso, meiner - ebenfalls 118d, selbe Ausstattung bis auf die Sitzheizung - soll auch nächste Woche kommen, bin schon ganz kribbelig und kanns kaum erwarten. Die letzten 6 Wochen waren die Hölle, aber jetzt dauerts ja nicht mehr lang :jumper:

    LG Sunny
     
  9. #8 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :wink:

    Aber mein alter Golf hat wohl mit bekommen das er abgeschoben bzw ausgewechselt wird und schreit :protest: jetzt morgens immer lauthals nach ner Wartung und neuen Bremsbelägen, wird also Zeit das BMW in die Hufe kommt!!!! Und dann gehts :driver: die ganze Nacht....
     
  10. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira

    Same here, meine Astra-Gurke macht auch schon Mätzchen, ruckelt durch die Gegend (obwohl erst 5 Jahre, naja Opel halt :cry: ), aber wie gesagt, nicht mehr lange!

    Wünsche uns beiden, dass die Zeit schnell vergeht, und dann Gute Fahrt!

    LG Sunny
     
  11. #10 schnaki, 23.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Na dann wünsch ich uns beiden Mal viel Glück das uns unsere alten Hobel am WE nicht unterm Hintern wegbrechen und verpiesel mich jetzt in selbiges

    Allzeit Gute Fahrt
     
  12. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  13. #12 Deichsteher, 25.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Willkommen und viel Spaß!! :D :D
     
  14. #13 schnaki, 18.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Sööööööööööööööööö,

    heute Abend Termin beim :D zur Übergabe meines 118i... freu...strahl....grins.....

    Wurde aber auch Zeit, aber im Endeffekt nur 7 Wochen Lieferzeit, geht eigentlich, oder???

    Gruß aus HH
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berthold, 18.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    7 Wochen sind völlig okay, war bei uns auch so!

    Viel Spaß bei der Übergabe und beim Fahren!!

    Immer eine freudige Erwartung :wink:


    Berthold
     
  17. #15 schnaki, 19.04.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Sööööööö die 2te....

    ER IST DA!!!!!!!

    Erster Eindruck nach so ca. 100 km..... sorry... GEIL.....

    Innen deutlich edler als vor-FL, macht echt alles was her jetzt!!!! Sportlenkrad jetzt mit "Knubbeln", liegt echt lecker in der Hand..... da färt man fast freiwillig immer mit 2 Händen am Lenkrad :whistle:

    Fährt wie auf Schienen, im Vergleich zum meinem alten Golf dabei gar nicht so viel härter gefedert... hatte schlimmeres erwartet... von meinem Gefühl her etwas"harmonischer" gefedert als vor-FL...

    Motor zieht sauber hoch... auch wenn ich Ihn nur bis 4000 gedreht hab bis jetzt.... klingt etwas "rauchiger" als die alten BMW Vierzylinder, aber nie laut oder aufdringlich.... und auch untenrum genug Bums :twisted:

    Start-Stop Automatik ist perfekt, fast als wäre das nie anders gewesen....

    Die neuen Rückleuchten sehen einfach klasse aus, Beleuchtung ( ich hab kein Ksenon.... :P ) aber wie vor-FL, also geteilt oben und unten. Und wenn man per Fernbedienung aufschließt geht das Standlicht an... sieht echt nett aus....

    Sonst einfach alles supidupi bis jetzt.... Auto ist echt einfach noch viel geiler als ich es erwartet habe!!!!!

    :woohoo: :jumper: :driver:
     
Thema:

Bald ist er da

Die Seite wird geladen...

Bald ist er da - Ähnliche Themen

  1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

    Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

    Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

    1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...