bald ist er (120d FL) da...
Diskutiere bald ist er (120d FL) da... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... so in 2-3 Wochen dürfte das gute Stück dann auf dem Hof stehen, daher hab ich mich schonmal hier angemeldet und hoffe auf schöne Treffen,...
Thema:
bald ist er (120d FL) da...
Die Seite wird geladen...
-
bald ist er (120d FL) da... - Ähnliche Themen
-
Bald kommt das 2er Coupe...
Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er... -
120d xDrive kommt bald :-)
120d xDrive kommt bald :-): Mein 120d xDrive ist bestellt und kommt sogar noch dieses Jahr. :-) Zum Neidischwerden hier mal die Konfiguration. 120d xDrive 5-Türer... -
Neuer 120d bald auf Sachsens Straßen unterwegs
Neuer 120d bald auf Sachsens Straßen unterwegs: Hallo liebes Forum, am 31.3.2008 wurde folgende Kombi' bestellt: 120d 3 Türer Saphirschwarz metallic Stoff-/ Sensatec Kombi Automatic... -
Der Neue (bald mit 120d)
Der Neue (bald mit 120d): Hallo an alle 1er-Fahrer, nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum rumstöbere und mir nächste Woche einen 1er bestellen werde... -
Neu hier und "vielleicht bald 120d besitzer"
Neu hier und "vielleicht bald 120d besitzer": Hallo, bin neu hier im 1er forum! habe bis dato einen VW lupo gti gefahren, der nun aber leider im autohimmel weilt.... nun überlege ich mir zur...