Bald hab ich "ihn" endlich...

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Antonius, 16.09.2008.

  1. #1 Antonius, 16.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Grad folgendes von meinem Freundlichen per Mail bekommen... :-)

    Ihr Fahrzeug befindet sich zwischen Werksausgang und Spedition.

    Ich melde mich sobald ich einen verbindlichen Liefertermin nennen kann.

    Viele Grüße


    Weiß einer wie lange es dann i.d.R. noch dauert?

    Gruß,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

    Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Wagen am 26.11.2007 das Werk verlassen und stand abends am 28.11.2007 beim Freundlichen auf dem Hof (es sind ca. 600 km von Leipzig zu meinem Händler).

    Gruß

    Adrian
     
  4. #3 Antonius, 18.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo Herr ****,

    es ist soweit. Ihr Fahrzeug steht ab dem 24.09. um 12:15h zur Auslieferung bereit. Bitte teilen Sie mir noch ein Wunschkennzeichen mit.

    Beste Grüße



    Yipieeee! :-D :-D :-D
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Glückwunsch!!! 8)
     
  6. #5 Antonius, 22.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Noch 39 Stunden, 15 Minuten bis zur Übergabe :-D
     
Thema:

Bald hab ich "ihn" endlich...

Die Seite wird geladen...

Bald hab ich "ihn" endlich... - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  3. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  4. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

    Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  5. Endlich wieder Hand anlegen... =D

    Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...