Bald hab ich "ihn" endlich...

Diskutiere Bald hab ich "ihn" endlich... im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grad folgendes von meinem Freundlichen per Mail bekommen... :-) Ihr Fahrzeug befindet sich zwischen Werksausgang und Spedition. Ich melde...

  1. #1 Antonius, 16.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Grad folgendes von meinem Freundlichen per Mail bekommen... :-)

    Ihr Fahrzeug befindet sich zwischen Werksausgang und Spedition.

    Ich melde mich sobald ich einen verbindlichen Liefertermin nennen kann.

    Viele Grüße


    Weiß einer wie lange es dann i.d.R. noch dauert?

    Gruß,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

    Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Wagen am 26.11.2007 das Werk verlassen und stand abends am 28.11.2007 beim Freundlichen auf dem Hof (es sind ca. 600 km von Leipzig zu meinem Händler).

    Gruß

    Adrian
     
  4. #3 Antonius, 18.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo Herr ****,

    es ist soweit. Ihr Fahrzeug steht ab dem 24.09. um 12:15h zur Auslieferung bereit. Bitte teilen Sie mir noch ein Wunschkennzeichen mit.

    Beste Grüße



    Yipieeee! :-D :-D :-D
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Glückwunsch!!! 8)
     
  6. #5 Antonius, 22.09.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Noch 39 Stunden, 15 Minuten bis zur Übergabe :-D
     
Thema:

Bald hab ich "ihn" endlich...

Die Seite wird geladen...

Bald hab ich "ihn" endlich... - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. Batterie bald am ENDE?!

    Batterie bald am ENDE?!: https://www.1erforum.de/threads/batterielebensdauer-schon-mal-getauscht.238978/ Hier weiteres und auch ne Umfrage dazu. Nach 4 Jahren wäre das...