Bald - einer von EUCH :)

Diskutiere Bald - einer von EUCH :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag, nachdem ich schon sicher einen ganzen Monat mit Grübeln zugebracht habe, ob Mini oder 1er, wird es wohl nun ein 1er. Zwar kein...

1. #1 Artorius, 17.06.2007
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Guten Tag,

nachdem ich schon sicher einen ganzen Monat mit Grübeln zugebracht habe, ob Mini oder 1er, wird es wohl nun ein 1er. Zwar kein Neuer, denn wie ich es auch rechne, haut das mit der Finanzierung nicht hin :cry:

Dafür aber ein 116i mit 16000km, ein Jahr alt (siehe auch Forum Rabattschlacht) - denke und hoffe, damit ein aktzeptables Angebot wahrzunehmen und einen guten Einstieg in die Marke BMW zu finden.

In ein paar Jährchen dann kann man ja die Motorisierung steigern, einen Neuen ergattern und noch paar mehr Extras hinzufügen :)

In diesem Sinne, freue mich auf regen Austausch und grüsse mal alle ganz herzlich aus Freiburg :)

Arto

2. #2 funkydoctor, 17.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im 1er Forum!

:D

3. #3 curacao, 17.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

auch von mir herzlich willkommen! :)

4. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Artorius,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

6. #6 Berthold, 18.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Artorius,

herzlich willkommen und viele Grüsse nach Freiburg ( sozusagen gleich neben miles :wink: )!

Immer eine Reise wert: Der Schwarzwald

Berthold

Thema:

Bald - einer von EUCH :)

Die Seite wird geladen...

Bald - einer von EUCH :) - Ähnliche Themen

1. Bald kommt das 2er Coupe...

Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er...
  2. Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?

Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht...
  3. Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)

Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine...
  4. Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!

Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren...
  5. noch kein 1er, aber bald?

noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...