Bald ein neues QP aus SH

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hawk123d, 21.04.2009.

  1. #1 Hawk123d, 21.04.2009
    Hawk123d

    Hawk123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    innerhalb von SH
    Hallo erstmal an alle :)

    Nachdem ich angefangen habe micht für den 1er zu interessieren, hab ich mich hier mal angemeldet um bissle mehr Infos zu bekommen.

    Nachdem ich nu letzte Woche meinen Wagen bestellt habe, und so in Zukunft bestimmt die eine oder andere Frage kommen wird, wollt ich mich mal kurz vorstellen.

    Naja ich komme aus der Mitte von SH und bin 24.

    Nachem mein erstes Auto ein 320er E30 war (der auch noch vorhanden ist) kommt nu folgendes 123d Coupe dazu:

    - Saphierschwarz & Leder Boston schwarz
    - Servotronic
    - Spiegel abblendend
    - Klimaautomatik
    - Navi Prof + USB + Hifi Lautsprecher
    - Fondstützen klappbar
    - M Paket mit M207 Felgen
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - Innovations Paket

    Ist so ziemlich alles drinne, was ich haben wollte. Nachträglich soll noch:
    - Niere aus Performace Paket
    - Carbon Heckspoiler aus dem PP

    Und seit etwa 5 Minuten, nach dem lesen eines anderen Beitrages, haben es mir auch sehr die BMW Felgen Design 313 angetan.

    Kann mir zufällig jemand sagen ob ich hier im Forum paar Bilder der Felgen auf einem QP finde?

    Nachdem mir vorab gesagt wurde 6 bis 8 Wochen und nu gerade mal eine rum ist, kann ich kaum noch warten :cry:

    Aber ich denke ich muss eh mal nachfragen obs ein genaueren Termin gibt, und ob die anderen Felgen gegen Aufpreis irgendwie möglich sind.

    Freue mich über Antworten, und hoffe ich werde hier gute Beiträge finden :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch zum 123d :wink:
     
  4. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  5. #4 derBarni, 21.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Wünsche viel Spaß hier und eine (dadurch?) kurzweilige Wartezeit! ;)

    313er auf QP? Klick

    Sorry Stunti, dass ich Dir damit evtl zuvor komme und einfach so auf Deinen Thread verweise... :whistle:
     
  6. #5 Hawk123d, 21.04.2009
    Hawk123d

    Hawk123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    innerhalb von SH
    Naja, die ist jetzt schon zu lange. Das halbe Forum habe ich auch schon durch :(

    Ja danke dir. Stunddriver hatte ich auch per PN angeschrieben, da mir die Felgen schon in seiner Signatur aufgefallen sind, nur das passende Thema mit Bildern hatte ich nicht gefunden.
    Du warst auch nur 7 Minuten schneller als seine PN mit Antwort :lol:

    Danke nochmal.
     
  7. #6 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Np Barni :kaffee:

    Edith brüllt aus der Küche: Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  8. #7 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    WAS? du bist einverstanden damit dass jemand die 313er kauft!? :lol: :wink:

    btw schöner Aufbau und viel Spass hier im Forum
     
  9. #8 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nee, kaufen kann er sie nicht mehr - die Produktion wurde ja bekanntermaßen eingestellt.
    Er wollte nur Bilder sehen. Den Mund wässrig machen, das ist ja immer drin. :mrgreen:
     
  10. #9 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    du gibst wohl nie auf :kaffee: :lol:
    zudem weiss ich noch immer nicht ob 18" oder 19" :-k
     
  11. #10 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aufgeben is was für Weicheier! :haue: Oder um es mit dem Titan zu sagen: Weitermachen, immer weitermachen! :nummer1:

    18"! Siehe "Gotcha"-Fred. Steht satt da und weil ich "nur" das M-Fahrwerk habe ist genug Restkomfort vorhanden. Auch wenn Equi immer schimpft daß er tiefer müsste :D
     
  12. #11 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    glaub mir, ich kenne deinen Fred auswendig :wink: :shock:
    warum 18"?? misterx's 1er gefällt mir aber auch so gut (und meiner ist schon tiefer :lol: )
     
  13. #12 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich komme von 16", das wirkt jetzt schon wie ein Kutschenrad auf mich. :D
    Es gefällt mir so, mehr muß nicht sein - wird aber in 19" inklusive Tierferlegung bestimmt ein Hingucker sein. Auf einem 3er hätte ich auch 19" genommen, auf dem 1er muß es m.E. nicht sein.
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung ! :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Michl130i, 22.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    :winkewinke:

    Glückwunsch zu deiner Bestellung
     
  17. #15 mahatmanich, 22.04.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo und Willkommen!

    Setz Dich, mach's Dir bequem, leg die Füße hoch, nimm dir einen Keks, bestell dir einen Espresso und fühl Dich wie zu Hause!
    Du wirst die nächsten Stunden viel Know-How und nochmehr Schwachsinn entdecken :-)

    .
     
Thema:

Bald ein neues QP aus SH

Die Seite wird geladen...

Bald ein neues QP aus SH - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...