Bald ein neuer im Bergischen Land

Diskutiere Bald ein neuer im Bergischen Land im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an alle :yeah: Ende Mai ist es soweit und wir können unseren 1er in der BMW-Welt abholen. Vielleicht sieht man sich ja mal - auf...

1. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

Hallo an alle :yeah:

Ende Mai ist es soweit und wir können unseren 1er in der BMW-Welt abholen.

Vielleicht sieht man sich ja mal - auf unseren schönen bergischen Straßen :lol:

Gruß Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluebird, 15.03.2008
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Carsten ,
    willkommen im Forum.
    Auf den bergischen Straßen wird man sich mit Sicherheit
    früher oder Später begegnen.
    Vor allem wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird !!!
    Gruss Sascha

4. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

...was für ein Glück das im Mai das Wetter wohl schon deutlich besser wird! Der neue 1er kommt dann hoffentlich in den Genuß von bergischen Schönwetter :) ...kommt ja leider zu selten vor! In der letzten Men´s Health wurden Wuppertal (Platz 1) und Solingen (Platz 2) als die regenreichsten Städte ermittelt :cry:

Gruß Carsten

Thema:

Bald ein neuer im Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Bald ein neuer im Bergischen Land - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...