Bald ein Neuer aus dem Norden ...

Diskutiere Bald ein Neuer aus dem Norden ... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen ! Auf diesem Wege will ich mich als zukünftiger BMW Fahrer mal bei Euch vorstellen. Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda...

  1. #1 Longeo, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen !

    Auf diesem Wege will ich mich als zukünftiger BMW Fahrer mal bei Euch vorstellen.


    Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 3MPS in Kardinalrot ( BJ 2007 ) - Wer so ein seltenes Stück mal auf der Bahn vor oder hinter sich hatte, wird mir glauben, das man mehr Fahrspaß für wenig Geld nicht haben kann :baehhh:

    Warum werde ich wechseln ? Mein Geldgeber möchte, das seine Mitarbeiter "seriöse", deutsche, Autos fahren und hat uns auf die üblichen Hersteller verwiesen. Zum Glück gibt es aber nur eine Vorgabe zur Farbwahl, aber nicht zum Modell:icon_cool:


    Folgendes habe ich mir bisher ausgesucht :

    135 i ( ich will mich ja fahrdynamisch nicht verschlechtern - kennt Ihr http://www.zeperfs.com/duel1325-1388.htm ? )

    Tiefseeblau Metallic
    Leder Boston Terra
    M, Advantage und Comfort Paket
    DKG
    Radio Professional
    HIFI Lautsprecher
    Xenon / Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    PDC ( vorne+hinten )
    Fondkopfstützen klappbar
    Freisprecheinrichtung
    usw...( Navi ? Für überteuerte "Steinzeit Technik" gebe ich kein Geld aus...)


    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach dem besten Angebot. Zur Zeit liege ich aber noch ein wenig von meinem Zielpreis entfernt. Die Händler hier in der Gegend sind noch nicht wirklich verhandlungsbereit.( Für Tipps bin ich dankbar..)

    Es wird also leider noch ein wenig dauern bis wirklich dazu gehöre, aber es wird schon. Vorläufig werde ich mich also darauf beschränken müssen, hier fleißig zu lesen und die Vorfreude langsam zu steigern.

    Viel Spaß weiterhin mit Euren heißen Kisten,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 26.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen im Forum! Schöner name, wenn auch falsch geschrieben.!
     
  4. #3 BMWlover, 26.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum!
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Zahlt denn der Geldgeber die Sache auch?
     
  6. #5 Stuntdriver, 26.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!
     
  7. #6 SubZero, 26.01.2011
    SubZero

    SubZero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    Moin Moin aus Kiel. Was das denn für'n Arbeitgeber, der die Automarke vorgibt?
     
  8. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Einer, der verhindern möchte, das ich mit einem Batmobil beim Kunden auftauche:mrgreen:
     
  9. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Jepp : CarAllowance + Anzahlung ;-)
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wo muss ich mich doch gleich nochmal bewerben???
     
  11. #10 daytona900, 26.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo, willkommen im Forum + viel spaß beim suchen bzw. aussuchen
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  13. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Grüße
     
  14. #13 BMW-Racer, 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß beim Konfigurieren :winkewinke:

    Quatsch, absolut richtig geschrieben! Mittlerweile gibts hier im Forum ja glaub ich mehr Stephans als Stefans :baehhh:
     
  15. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  16. #15 1ercruiser, 26.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    na ein Arbeitgeber der einen 135i finanziert :shock: :daumen:
    p.s. das Navi ist mit das beste was man auf dem Markt bekommt!!
     
  17. #16 tommmakt, 26.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Willkommen
     
  18. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Willkommen! Das ist aber ein sehr großzügiger Arbeitgeber.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stephan,

    Willkommen im Forum
     
  22. Longeo

    Longeo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja...kann man drüber streiten ;-)

    Ich habe halt die Wahl zwischen Dienstwagen oder CarAllowance.
    Da ich den Wagen dienstlich nicht wirklich brauche ( bin meist im Flugzeug oder mit der Bahn unterwegs ) Habe ich mir gedacht, die CarAllowance zu nehmen.

    Ich muß mich dann nur in Marke und Farbe der Firma anpassen ( Die wollen halt eine "bunte" Corvette verhindern ), kann sonst allerdings machen was ich will.
    Die dienstlich gefahrenen Kilometer kann ich auch abrechnen, allerdings trage ich halt sämtliche Unterhaltskosten da es sich ja um mein privates Spielzeug handelt.


    Gruß,
    Stephan


    Zwischenstand zur Fahrzeugsuche :

    Konfiguration steht
    Am Preis wird noch "gefeilt". Habe jetzt von mehreren Freundlichen den Tipp bekommen, doch bis Juli zu warten...Das ist mir aber eigentlich zu spät.
     
Thema:

Bald ein Neuer aus dem Norden ...

Die Seite wird geladen...

Bald ein Neuer aus dem Norden ... - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...