Bald ein neuer 1er in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fliese50, 13.10.2010.

  1. #1 fliese50, 13.10.2010
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin moin, lese schon einige zeit hier im forum mit, da ich mitte november auch stolzer besitzer eines 135i bin. Habe auch gleich mal eine frage zu der kombination stoff sensatec-flashpoint schwarz/schwarz. hat da jemand erfahrung mit da ich es bisher nicht live sehen konnte, oder doch besser leder nehmen? Noch habe ich die chance es zu ändern. Danke auf jedenfall schon einmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen :winkewinke:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzliches Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  5. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Mal wieder jemand aus der Nachbarschaft :mrgreen:
     
  6. #5 bursche, 13.10.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
     
  7. #6 BMWlover, 13.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen!

    Ich finde das Sensatec super. Einzig die Türverkleidungen sind ne kleine Schwäche, da haben sich bei mir ein paar Fäden rausgezogen. Aber hab ich auf Garantie getauscht bekommen:icon_smile:
     
  8. #7 fliese50, 13.10.2010
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Danke, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann mit einem rat oder tipp
     
  9. #8 fliese50, 13.10.2010
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    mein händler sagt ist ne schöne kombination da leder im winter kalt und im sommer heiß ist. Fahre zurzeit einen 535d touring mit walknappa, und da ist die sitzfläche sehr knautschig geworden, was nicht ganz so toll zum beifahrersitz aussieht, von daher bin ich die ganzen tage am rotieren was ich mache.
     
  10. #9 fliese50, 13.10.2010
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    dann hoffe ich mal das das mit der türverkleidung nur ein ausrutscher seitens bmw gewesen ist bmwlover, Danke schonmal für deine antwort, und an alle für die nette begrüssung
     
  11. #10 Nicky2002, 13.10.2010
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky:winkewinke:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jörg,

    Von mir auch noch ein Willkommen im Forum
     
  13. mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Willkommen,
    und ein weiterer 1er Pilot aus Hamburg.
    Mir gefallen die Sensatec Bezüge auch sehr gut. Bislang gibt es bei mir auch keine Ermüdungserscheinungen.

    Bis bald beim nächsten Treffen ;)
     
  14. #13 1ercruiser, 13.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D

    also habe zwar schwarzes Leder, würde ich mir jetzt aber nochmal ein Wagen kaufen würde ich Leder Lemon wählen, das Flash Zeug gefällt mir nicht
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fliese50, 13.10.2010
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Kann das leider nicht beurteilen da ich es mir leider nirgenwo ansehen kann:cry:. Mein letzter versuch ist am freitag beim händler, vielleicht hat er ja was rausbekommen oder einen anderen händler der einen stehen hat mit der kombi, und dann muß ich mich entscheiden was ich mache. Auto soll mitte november kommen. aber auf jedenfall nochmal danke an alle
     
  17. #15 Stuntdriver, 13.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Stoff oder Leder ist doch absolut Einstellungssache. Ich mag die Stoff/Lederkombination des Sportsitzes.
     
Thema:

Bald ein neuer 1er in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Bald ein neuer 1er in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...