Bald Ablauf der EuroPlus Garantie.

Diskutiere Bald Ablauf der EuroPlus Garantie. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da im Frühjahr meine EuroPlus Garantie ausläuft wollte ich fragen, ob es möglich ist das Auto bei BMW durchchecken zu lassen und Schäden...

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

da im Frühjahr meine EuroPlus Garantie ausläuft wollte ich fragen, ob es möglich ist das Auto bei BMW durchchecken zu lassen und Schäden / Defekte oder nahende Schäden /Defekte, die in die EuroPlus fallen beheben zu lassen, ohne das ein unmittelbarer Defekt vorliegt.

Wenn dem so wäre, macht das jede Niederlassung, ist das eher etwas, dass eine Niederlassung unter der Hand macht oder wird dies kategorisch von BMW abgelehnt?

Müssen Schäden bzw. Defekte innerhalb der Garantiezeit vollständig behoben sein oder werden die Kosten auch erstattet, wenn der Schaden / Defekt vor Ablauf der Garantie registriert wurde, aber erst nach Ablauf der Garantiezeit behoben wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Würd ich auf jeden Fall machen lassen. Feststellungsdatum der Mängel ist entscheidend.

Thema:

Bald Ablauf der EuroPlus Garantie.

Die Seite wird geladen...

Bald Ablauf der EuroPlus Garantie. - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  5. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....