Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Diskutiere Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema: Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit...

  1. #1 SedonaQP, 30.03.2009
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema:
    Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit der USB-Schnittstelle: Die Musik kommt nur aus den linken Lautsprechern in normaler Lautstärke, aus den rechten kommt es extrem leise. Die Balance-Einstellungen habe ich natürlich überprüft. :wink:
    Das ging eine zeitlang so und hat sich nach einer ersten erfolglosen Suche beim :D von selbst wieder gelegt. Jetzt nach ein paar Wochen taucht das Problem wieder auf. Rütteln und zuckeln an den Steckern nutzt nichts - ein Wackelkontakt kanns also eigentlich nicht sein. Ach ja: Radio und CD laufen ohne Probleme, muss also an der USB-Schnittstelle liegen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Zur Info meine Konfig: FL 120d QP, Navi Business, HiFi-Pro inkl. USB-Schnittstelle, Original Y-Kabel von BMW (das wurde schon mal getauscht, am Kabel lags nicht). Ergebnis mit diversen verschiedenen iPods und USB-Sticks immer gleich.

    Viele Grüße
    SedonaQP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...