Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Diskutiere Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema: Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit...

  1. #1 SedonaQP, 30.03.2009
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema:
    Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit der USB-Schnittstelle: Die Musik kommt nur aus den linken Lautsprechern in normaler Lautstärke, aus den rechten kommt es extrem leise. Die Balance-Einstellungen habe ich natürlich überprüft. :wink:
    Das ging eine zeitlang so und hat sich nach einer ersten erfolglosen Suche beim :D von selbst wieder gelegt. Jetzt nach ein paar Wochen taucht das Problem wieder auf. Rütteln und zuckeln an den Steckern nutzt nichts - ein Wackelkontakt kanns also eigentlich nicht sein. Ach ja: Radio und CD laufen ohne Probleme, muss also an der USB-Schnittstelle liegen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Zur Info meine Konfig: FL 120d QP, Navi Business, HiFi-Pro inkl. USB-Schnittstelle, Original Y-Kabel von BMW (das wurde schon mal getauscht, am Kabel lags nicht). Ergebnis mit diversen verschiedenen iPods und USB-Sticks immer gleich.

    Viele Grüße
    SedonaQP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...