Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Diskutiere Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema: Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit...

  1. #1 SedonaQP, 30.03.2009
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    ich hab per Suchfunktion irgendwie nicht das Richtige gefunden, darum ein neues Thema:
    Ich habe immer mal wieder folgendes Problem mit der USB-Schnittstelle: Die Musik kommt nur aus den linken Lautsprechern in normaler Lautstärke, aus den rechten kommt es extrem leise. Die Balance-Einstellungen habe ich natürlich überprüft. :wink:
    Das ging eine zeitlang so und hat sich nach einer ersten erfolglosen Suche beim :D von selbst wieder gelegt. Jetzt nach ein paar Wochen taucht das Problem wieder auf. Rütteln und zuckeln an den Steckern nutzt nichts - ein Wackelkontakt kanns also eigentlich nicht sein. Ach ja: Radio und CD laufen ohne Probleme, muss also an der USB-Schnittstelle liegen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Zur Info meine Konfig: FL 120d QP, Navi Business, HiFi-Pro inkl. USB-Schnittstelle, Original Y-Kabel von BMW (das wurde schon mal getauscht, am Kabel lags nicht). Ergebnis mit diversen verschiedenen iPods und USB-Sticks immer gleich.

    Viele Grüße
    SedonaQP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Balance-Probleme bei USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...