[F2x] BAF Motorsport Clubsport Strebe

Diskutiere BAF Motorsport Clubsport Strebe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, ich verkaufe meine BAF Motorsport Strebe (K-Brace) passend für den BMW F20/F21. Farbe siehe Bilder. Hat leichte Kratzer an der obersten...

1. #1 Daniel., 11.04.2021
    Daniel.

Daniel. 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Servus,

ich verkaufe meine BAF Motorsport Strebe (K-Brace) passend für den BMW F20/F21. Farbe siehe Bilder.
    Hat leichte Kratzer an der obersten Verstrebung. Fällt im eingebauten Zustand aber so gut wie gar nicht auf.

Preis 110€ VB

Thema:

BAF Motorsport Clubsport Strebe

Die Seite wird geladen...

BAF Motorsport Clubsport Strebe - Ähnliche Themen

1. BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport

BMW E87 130i Rallye Slalom Tracktool Motorsport: BMW E87 130i Rallye Motorsport Tracktool Ring Slalom | eBay[ATTACH]
  2. BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu

BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine BMW M Motorsport-Sweatjacke von Puma in Größe L. Die Jacke ist ungetragen, Etikett ist selbstverständlich...
  3. ALUFELGE GMP DEA FUR BMW X3 8x18 5x120 ET 34 Matt Anthracite Diamond baf

ALUFELGE GMP DEA FUR BMW X3 8x18 5x120 ET 34 Matt Anthracite Diamond baf: [IMG] EUR 232,00 End Date: 08. Feb. 02:15 Buy It Now for only: US EUR 232,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F2x] BAF Motorsport K-Brace

BAF Motorsport K-Brace: Guten Morgen, hat hier jemand Erfahrungen mit der K-Brace von BAF Motorsport? Es handelt sich hierbei quasi um eine Art Domstrebe für den...