Baden am Nürburgring

Diskutiere Baden am Nürburgring im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, fahren ab Sonntag vier Tage zum Ring,da ja immer nur abends geöffnet ist bietet sich ja an untertags zum Baden zu gehen.Wetter soll ja...

  1. #1 STM M-Coupe, 14.07.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,
    fahren ab Sonntag vier Tage zum Ring,da ja immer nur abends geöffnet ist bietet sich ja an untertags zum Baden zu gehen.Wetter soll ja toll werden.
    Kennt jemand einen See wo man vernünftig Parken kann und schön liegen kann?
    Danke für die Info.
    Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasterman, 14.07.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Die Maare in der Umgebung von Daun sind gut zum baden.
    Sind ca. 20 KM vom Ring entfernt.
    z.b. Pulvermaar.
    In Adenau gibts ein Freibad.
     
  4. #3 STM M-Coupe, 14.07.2015
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Danke Rasterman:daumen:

    War schon jemand am Laacher See?
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Zum schwimmen bietet sich auch das Naturbad im Schalkenmehrener Maar an. Für Wellness und Co. gibt es in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Ahr-Therme.
    Am Laacher See ist soweit ich weis auch schwimmen möglich. Für Kultur lohnt ein Besuch in der Abtei Maria Laach. Kulinarisch empfehle ich dann noch die Vulkan-Brauerei in Mendig. Hier lohnt auch ein Besuch des Felsenkellers.
    Ich könnte noch mehr aufzählen, würde aber vermutlich deinen Zeitrahmen sprengen. :eusa_shifty:

    Auch wenn uns Freaks der Ring in der Eifel immer am wichtigsten ist, so hat die Eifel weitaus mehr zu bieten als nur ein Asphaltband durch Wälder :mrgreen: :narr:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Baden am Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

    Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  2. Hallo aus BAD

    Hallo aus BAD: Guten Morgen Freunde, ich bin Alex, 27, aus BAD. Fahre seit Sommer 2016 einen 23dA e82 von 2011. Es ist mein Traumauto und ich bin jeden Tag...
  3. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  4. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  5. Hallo aus Baden Württemberg!

    Hallo aus Baden Württemberg!: So! Nachdem ich hier schon lange mitlese und mir auch schon des Öfteren sehr schnell und nett geholfen wurde, wird es Zeit, mich mal vorzustellen...