Bad Oeynhausen und Umgebung?

Diskutiere Bad Oeynhausen und Umgebung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, ich bin ab Mittwoch bis Mitte Februar zur Reha in Loehne/Bad Oeynhausen. Gibt es da ein paar 1er-Freunde, mit denen man sich mal am...

1. #1 Pacemaker, 03.01.2015
    Pacemaker

Pacemaker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,
    ich bin ab Mittwoch bis Mitte Februar zur Reha in Loehne/Bad Oeynhausen.
    Gibt es da ein paar 1er-Freunde, mit denen man sich mal am Weekend treffen könnte?

Gruß
    Holger

Thema:

Bad Oeynhausen und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Bad Oeynhausen und Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  2. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  3. Grüße aus Bad Oeynhausen

Grüße aus Bad Oeynhausen: Guten Morgen an alle ‍♂️ Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Gelernter und praktizierender Werkzeugmacher in einer Gießerei...
  4. Codierer zwecks Blackline High Rückluechten gesucht (umgebung Nürnberg)

Codierer zwecks Blackline High Rückluechten gesucht (umgebung Nürnberg): Servus alle miteinander, ich habe mich entschlossen in den nächsten wochen mir die Blackline High Rückluechten zu bestellen (hab kein Xenon), um...
  5. Auscodieren DPF 118d M47 Baden-Württemberg

Auscodieren DPF 118d M47 Baden-Württemberg: Hey, suche jemanden, der mir im Raum Baden-Württemberg meinen DPF auscodieren kann, bzw. den Fahrzeugauftrag ändern kann, damit ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden