back to the roots

Diskutiere back to the roots im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Heyho liebe Bimmer-Gemeinde :winkewinke: Ich heiße Dennis, bin 33 und komme aus der Nähe aus Straubing. Meine Liebe zu BMW hatte ich schon...

  1. #1 Serious, 06.04.2015
    Serious

    Serious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Dennis
    Heyho liebe Bimmer-Gemeinde :winkewinke:

    Ich heiße Dennis, bin 33 und komme aus der Nähe aus Straubing.

    Meine Liebe zu BMW hatte ich schon seit ich mit dem Bobby-Car gefahren bin. Angefangen hat alles mit einem E36 316i Compact...auf den dann ein E36 323ti und ein E46 328i Touring folgten.

    Nach einem kurzen Abstecher ins VW-Lager (Touran) bin ich nun wieder zurück im weiß-blauen BMW Himmel. \:D/

    Mein jetziger Liebling ist ein E82 125i. Hab mich in dieses Auto verliebt seit ich es das erste Mal gesehen habe.

    Soweit sogut :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Aloha :)
     
  4. #3 StephanSt, 06.04.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus! Willkommen im Club :winkewinke: Ich hoffe man sieht sich dann am Treffen in Bogen? Guckst Du hier :-) :nod: Schöne Grüße aus Oberfranken!
     
  5. #4 BlackChris, 06.04.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich Wilkommen zurück :mrgreen: Und viel Spaß mit dem schönen Motor:daumen:
     
  6. #5 Eintrflo, 06.04.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Servus und viel Spass!
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 06.04.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem herrlichen R6-Sauger :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  8. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Wo er recht hat...:mrgreen:
     
  9. #8 Serious, 06.04.2015
    Serious

    Serious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Dennis
    Fotos werden dann am WE nachgereicht...hat er ja zu 100% Recht :-P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Herzlich willkommen...

    ...und ganz viel Spaß mit dem neuen Gefährt:winkewinke:
     
  12. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Dennis :winkewinke:

    welcome back :mrgreen:
     
Thema:

back to the roots

Die Seite wird geladen...

back to the roots - Ähnliche Themen

  1. How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik)

    How-To Elektrisch Spiegel Nachtrüsten (anklappbar, Elektrochrom, Bordsteinautomatik): Hallo, nachdem mein erstes How-To von der Nachrüstung elektrischer sitze zwar gut angekommen ist, aber eher eine Nische bedient...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  4. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...